kiska
Forenprofi
Du, wenn mein neuer kommt würde ich einen anderen gern loswerden.
Das wäre dann der hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/11159
Vielleicht ist der ja was für dich? Er stand hier nur 4 Monate und meine Racker sind mal gerade 5 Monate alt. Das heißt besonders aggressiv wurde er nicht genutzt^^
Mieze87 hatte zwar auch mal Interesse gezeigt, aber da kam irgendwie nichts mehr.
Ich würde den Baum an Deiner Stelle nicht abgeben! Du kannst doch mit dem neuen kombinieren! Bei mir stehen vier Bäume herum (und einer auf dem Balkon) und sie benutzen irgendwie alle, mal den, mal den. Man kann sie umstellen und den Katzen neue Perspektiven bieten, mal vor`s Fenster rücken, mal in den Raum, mal vor einen Schrank.
Zur Zeit steht mein Mijas von Zooplus auch wieder in einem anderen Zimmer weil wir renovieren und siehe da, auf einmal ist der wieder super attraktiv für meine Tiger!
Wenn Deine Katzen noch so jung sind, dann ändert sich doch auch ihr Spielverhalten noch und Du wirst eines Tages dankbar sein, wenn Du noch mindestens einen zweiten Baum stehen hast!