25 Euro sparen beim Tierarzt - habt Ihr alle schon?

  • Themenstarter Themenstarter Nizzre
  • Beginndatum Beginndatum
Nizzre

Nizzre

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2010
Beiträge
450
Huhu 🙂

Habt Ihr alle schon gesehen, dass es bei Hill's jetzt 25 Euro Gutscheine für Vorsorge-Untersuchungen beim Tierarzt gibt?

http://www.hillspet.de/

Die Gutscheine gibt es auch in den Probepackungen von Hills im Zoofachhandel, aber da muss man ja das Futter kaufen/bezahlen.
Man kann sie aber auch ausdrucken!

Ich hab heute für unsere beiden Katzen bei unserem Tierarzt mir die Stempel abgeholt (weil ich ohnehin für das Durchuntersuchen/Impfen/Entmilben und nach Antons Terrassenunfall dieses Frühjahr schon fröhliche 450 Euro da gelassen hatte 😛).

Da ich heute mit Melissa zur Kastra und zum Impfen und Zahn behandeln da war, hab ich denen direkt zwei unter die Nase gehalten.

(Eigentlich pro Haushalt nur einen, aber zum Glück haben wir getrennte Namensführung und Konten 😛)

Also, wer eh hin muss, der sollte sich das mitnehmen 🙂

Grüßlis
Nizzre
 
A

Werbung

.... ich löse den Gutschein Morgen für unsere Hündin Pia ein , wegen Analdrüsen entleeren usw 😎
 
Wäre toll, wenn du berichtest, was dein Tierarzt gesagt hat 😉

Ich muss in zwei Wochen zur zweiten Impfung und werde den Gutschein dann auch mal mitnehmen 😉
 
.. ich hatte bereits am Tele gefragt und bekomme den Gutschein verrechnet 😎
 
Ich kenne den Gutschein auch schon ein paar Tage, muss noch meinen Doc erreichen und wollte dann mit Merry und Pippin, Ende Mai zum Check....

Meint ihr das ist ok für Pippin?! Sie ist ja dann erst 2 Wochen bei mir.....
oder sollte ich mit Merry allein fahren?!
 
.. ich hatte bereits am Tele gefragt und bekomme den Gutschein verrechnet 😎

???

Man muss doch auf dem Gutschein Adresse und Bankverbindung eintragen und diesen an Hills schicken ... was bekommst Du denn da verrechnet? 😕

Ich gehe nach Himmelfahrt mit Feli zum Blutabnehmen, passt prima!
 
Werbung:
@Struppi:

Warum denn nicht? Du musst doch die Kosten tragen! Musst nur schauen, dass Du zwei verschiedene Namen und Kontonummern hast. Weil der Gutschein nur für einen Haushalt einmal gilt.
 
Sie meint wohl eher, ob es für Pippin nicht zu stressig wird, wo die Katze doch erst so kurz bei ihr ist.

Oder?
 
@Struppi:

Warum denn nicht? Du musst doch die Kosten tragen! Musst nur schauen, dass Du zwei verschiedene Namen und Kontonummern hast. Weil der Gutschein nur für einen Haushalt einmal gilt.

Na ja, weil Pippin wie gesagt dann erst 2 Wochen da ist, ich möchte sie nicht gleich wieder verunsichern, wenn sie sich ein wenig eingewöhnt hat....sie kommt doch erst am Sonntag zu mir und es startet die ZusaFü....
 
???

Man muss doch auf dem Gutschein Adresse und Bankverbindung eintragen und diesen an Hills schicken ... was bekommst Du denn da verrechnet? 😕

Ich gehe nach Himmelfahrt mit Feli zum Blutabnehmen, passt prima!

Sylvia , Ich habe am Tele erwähnt ob sie den Gutschein annehmen und mir wurde gesagt "ja" , ich möge ihn mitbringen, da Pia ja zur Vorsorge kommt 😎

@struppi
ich hibbel mit !!!
 
Werbung:
Ach so 🙂
Da stand ich gestern etwas auf dem Schlauch, sorry 😛
 
Toll, jetzt wo beide Katzen vollkommen gesund und kastriert sind, gibts nen Gutschein 😀 :muhaha:
 
Ich war eben auch zum TA.
Die TÄ'in ist zwar nicht Hill's Vertragspartner, aber sie hat
es trotzdem ausgefüllt.
Ich soll ihr mal berichten, ob ich das Geld gutgeschrieben
bekommen habe. Sie hat von der Aktion noch nichts vorher gehört.
Schicke den Gutschein Morgen los...
 
Werbung:
Oh, ja, berichte mal.🙂
Schickst Du nur den Gutschein ein oder auch dieses Protokoll?😕
 
Oh, ja, berichte mal.🙂
Schickst Du nur den Gutschein ein oder auch dieses Protokoll?😕

Auf dem Gutschein steht, dass man nur den GS zu Hill's schicken soll.
Das hab ich auch gemacht. Bin ja gespannt....25 Euro sind eine Menge
Geld.

Finde die Aktion gut, weil vielleicht der eine oder andere angeregt wird,
sein Tier mal durchchecken zu lassen. 🙂
 
Okay, danke. Dann habe ich das richtig verstanden.🙂
Ja, 25 EUR sind wirklich viel Holz. Wir müssen eh im Mai zum Impfen, da kommt das gerade recht.🙂
 
Ich war eben auch zum TA.
Die TÄ'in ist zwar nicht Hill's Vertragspartner, aber sie hat
es trotzdem ausgefüllt.
Ich soll ihr mal berichten, ob ich das Geld gutgeschrieben
bekommen habe. Sie hat von der Aktion noch nichts vorher gehört.
Schicke den Gutschein Morgen los...

Hatte am 18.05. die 25 Euro von Hills auf dem Konto. 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben