25 Euro sparen beim Tierarzt - habt Ihr alle schon?

  • Themenstarter Themenstarter Nizzre
  • Beginndatum Beginndatum
Super, das ging aber schnell.🙂
Vielen Dank für Deine Info.
Hab am 31. einen Termin beim Doc.😉
 
A

Werbung

Hab den Gutschein auch am Montag genutzt,als ich mit Ur-Opi beim TA war 🙂
 
Ich geh morgen mit Jumpy zur TÄ und meine Mama hat mit ihren Katzen am 27.05. einen Termin - ist wirklich eine tolle Sache :yeah:

Und das, obwohl ich gar kein Hills verfüttere *rausrenn* 😀
 
ich muss ja zugeben: ich bin ein notorischer 'wenig-zum-TA-gänger'. meine mietzen sind beides stubentiger...
war jetzt auch schon ewig nicht mehr mit beiden. mein kater ist ca 8 jahre, meine mietz schon mind 14. jahre.

ich wüsste jetzt nicht, weswegen ich gehen sollte, wobei mich der gutschein natürlich schon lockt (verdammte rabatte immer, die verleiten zu allem!!!!!!!! 😡😀)
 
ich muss ja zugeben: ich bin ein notorischer 'wenig-zum-TA-gänger'. meine mietzen sind beides stubentiger...
war jetzt auch schon ewig nicht mehr mit beiden. mein kater ist ca 8 jahre, meine mietz schon mind 14. jahre.

ich wüsste jetzt nicht, weswegen ich gehen sollte, wobei mich der gutschein natürlich schon lockt (verdammte rabatte immer, die verleiten zu allem!!!!!!!! 😡😀)

Werden deine Beiden nicht geimpft?
 
ich wüsste jetzt nicht, weswegen ich gehen sollte, wobei mich der gutschein natürlich schon lockt (verdammte rabatte immer, die verleiten zu allem!!!!!!!! 😡😀)


vielleicht aus dem grund, weshalb er angeboten wird ?

vorsorge... einfach mal checken lassen.

ist doch auch beruhigend, zu hören, dass nichts ist 🙂


vg.
 
Werbung:
ich muss ja zugeben: ich bin ein notorischer 'wenig-zum-TA-gänger'. meine mietzen sind beides stubentiger...
war jetzt auch schon ewig nicht mehr mit beiden. mein kater ist ca 8 jahre, meine mietz schon mind 14. jahre.

ich wüsste jetzt nicht, weswegen ich gehen sollte, wobei mich der gutschein natürlich schon lockt (verdammte rabatte immer, die verleiten zu allem!!!!!!!! 😡😀)

Lässt Du kein Blutbild machen? Gerade bei älteren Tieren ist das auf jeden Fall angebracht. Bei Miro lasse ich jedes Jahr ein geriatrisches Blutbild machen, die anderen sind alle zwei Jahre dran (Shari so alle drei Jahre, ist bei ihr purer Stress).

Habe den Gutschein letzte Woche Dienstag abgeschickt. Mal sehen, was passiert.
 
doch, das blutbild hab ich bei mietzi-omi am januar machen lassen.
aber ansonsten, ähm,... nee, solange es ihnen gut geht, gehe ich nicht mit ihnen zum TA... hm.... sollte mir das vielleicht noch mal überlegen....!?
 
ich hab den gutschein am 12. zur post gebracht und warte seitdem auf die 25€
bei eingigen,die ich kenne dauerte das überweisen nur 6tage
 
hab ihn heute auch bei meiner TÄ hingelegt.
hat sie erst geguckt und dann gefragt " haben sie gar keinen kater dabei"?

hab dann gefragt " soll ich schnell einen holen "?
dann hat se gelacht weil ihr wohl aufgegangen ist, wie komisch ihre frage war.

bin schließlich seit anfang des jahres alle 1-2 wochen mit katerchen dort.

schick meinen schein dann auch morgen weg.


danke an nizzre für den tipp !


vg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben