3-beiniges Kätzchen in großer Not

• Themenstarter Themenstarter Nina_V
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nina_V

Neuer Benutzer
Habe gerade erst gesehen, dass es auch ne Rubrik für Wohnungskatzen auf Suche nach einem neuen Zuhause gibt, deshalb hab ich es hier nocheinmal reingesetzt...sry.

Hallo zusammen,

ich suche dringend ein neues Zuhause für die kleine Tigerkatze meiner Ma. Leider hat die Kleine nur noch 3 Beine ( ein Hinterbeinchen fehlt ) Sie wiegt ca. 3 Kg, ist 5 Jahre alt, kommt wunderbar mit ihrer Behinderung zurecht und ist ein richtiger Kampfschmuser. Auf Grund ihrer Behinderung kann man sie allerdings nur in der Wohnung halten.
Meine Ma liegt im Sterben und ihre ganze Sorge gilt ihrer Katze und dass sie ein neues, liebevolles Zuhause bekommt.
Meine Ma wohnt etwas ausserhalb von Stuttgart, ich in der Nähe von Kaiserslautern. Ist irgendjemand in der Nähe der beiden Wohnorte, der uns weiterhelfen kann? Das wäre so toll, ich möchte die Kleine nicht ins Tierheim geben... und ich kann sie nicht nehmen, weil ich 2 Hunde habe die leider keine Katzen mögen. Wäre supertoll, wenn jemand helfen könnte!!!

Herzlichen Dank und LG

Nina

A

Werbung

Das mit deiner Ma tut mir leid. Es ist verständlich, dass sie ihre Mietze gut aufgehoben wissen will. Ich wünsche euch für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft.

Wenn du das Kätzchen ein bisschen genauer beschreibst und ein Foto einstellst, sind die Chancen auf eine Vermittlung größer. Es gibt hier irgendwo einen Fragebogen/Steckbrief, vielleicht kann dir jemand einen Link posten ... 😳

Ich stubs sie mal hoch!

Und mach mal Bestecherfotos!!!!!😉

Wir wünschen der kleinen Maus ganz viel Glück und dir viel Kraft!

Ganz lieb von euch ,dankeschön !!

Ich habe mit einer sehr netten Frau von der Katzenhilfe Stgt. telefoniert....morgen wird die Kleine abgeholt und bekommt einen guten Platz, an dem sie auf ihr endgültiges, neues ( hoffentlich baldiges) Zuhause warten darf.

Danke nochmal und LG

Nina