Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass ich mich nur so vereinzelt melde, aber ich kann nur gut von einem Destop-Rechner aus schreiben und zu dem habe ich nur alle paar Tage Zugriff.
Erst mal hoffe ich, dass ihr alle schöne Feiertage genießen konntet und ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die ganzen Reaktionen, Anmeldungen und Tier-Vorschläge bedanken.
Wegen unserem Streuner habe ich Kontakt zum mittlerweile zweiten Tierschutzverein aufgenommen (ist ja immer so eine Sache mit den Zuständigkeiten), aber bisher noch keine Antwort erhalten. Die werden an den Feiertagen sicherlich auch nur notdürftig besetzt sein.
Aber ich bleibe da auf jeden Fall dran.
Zu den Tieren die mir hier vorgestellt wurden:
Herzlichen Dank dafür!
Es sind nur tolle Tiere dabei gewesen. Danke auch für eure Tipps und Ratschläge!
Mit
@Sahera hatte ich mich noch etwas ausgetauscht und ich bin tatsächlich ins grübeln gekommen: Vielleicht sind etwas ältere Tiere für uns doch besser geeignet (bzw. wir für die Tiere).
@Yllana deine beiden unglaublich süßen Katerchen sehen noch ziemlich jung aus. Wie alt sind sie?
Kann ich meine Suchanfrage jetzt noch ändern?
Ich habe nicht gesehen, wie/ wo ich meinen Beitrag ändern kann.
Entschuldigt bitte meine Unerfahrenheit.
Ich würde meinen Fokus gerne auf ausgewachsene Tiere richten. So ab 1,5 Jahre/ 2 Jahre bis vielleicht 4-5 Jahre alt.
Und halt gerne Geschwister die immer zusammen waren, oder Tiere die sich in der Pflegestelle/ Tierheim gefunden haben und unzertrennlich geworden sind.
Ich hoffe, dass das so okay ist, wenn ich das schreibe.
Wenn nicht, dann sagt mir bitte Bescheid.
Herzlichen Dank schon mal euch allen!