3 Eintagsküken tauen auf...

• Themenstarter Themenstarter Cara Moira
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, ich würd ja an deiner Stelle nochmal überdenken, wo sie die Küken so überall fressen dürfen:stumm:
Ich hab mir das mal im Bad angetan...:dead:
Ich hab diesbezüglich keinerlei Ekel oder so ( hab auch mal eines versucht, vergebens durch nen Fleischwolf zu drehen), aber ich musste eeeeewig sauber machen, weil das Küken einfach mal überall und an so ziemlich jede Wand geklatscht wurde und die Innereien munter fröhlich verteilte🙄

Mit den Grillen etc...
Hm...aus Sicht des Tierschutzes ist es verwerflich, weil total unnötige Tierquälerei...
Andererseits: Was machen Freigänger?!

Ich hab mal was viel perverseres getan, den Katzen gefiel es, ich würde es dennoch nicht wiederholen, da man seine Tiere auch anders bespaßen kann!

A

Werbung

Mh. Danke, dass wir wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen. 🙂
Ich hab leider weder Balkon, noch ein anderes "draußen", deswegen bleiben nur die Räume über, die gefliest sind. In der Küche möchte ich das nicht unbedingt, weil die Arbeitsplatte aus Holz ist und der Tisch auch, die anderen Räume haben einen Korkboden bzw Parkett. Da eignet sich das Bad dann wohl am Besten.

Joah, der Tip war ja dahingehend, dass du die Badtür zu lässt und sie mit den Küken nicht raus lässt😀

Hätte ich den Balkon nicht, wo ich mal eben mit der Gießkanne Wasser drüber schütten kann und mit dem Abzieher in den Abfluß rein, dann würde ich mit Sicherheit auch das Bad bevorzugen.
Wobei inzwischen ist es nicht mehr ganz so schlimm mit der Schweinerei.
Oder ich habe mich dran gewöhnt 😕

Essigreiniger reicht völlig aus, da passiert nichts.

Ich würde Essigreiniger sowieso nicht benutzen.
Katzen mögen den Geruch nicht und pinkeln oftmals um ihn zu überdecken.

Werbung:
Also ich brauche nicht viel putzen wenn ich Küken gebe.
Gibt es allerdings bei uns auch nur im Bad (weisse Fliesen) und bei von aussen geschlossener Tür. Gehe nur zwischendurch rein wenn Edward schreit. Dann hat er das Küken meisst ins Waschbecken geworfen und kommt nicht mehr ran. 😀

Sonst erst so nach 30-45 min und dann ist in der Regel nicht mehr viel (gar nichts übrig).
Manchmal noch nicht mal mehr Blut auf den Fliesen.

Auf die Idee die Küken zu zerteilen bin ich noch nie gekommen.
Selbst meine 2,5 kg Katze frisst die in kompletten zustand.

Wünschen deinen viel spass und guten Hunger. :grin:

Wie fanden die miezen denn die Küken ?
Meine sind zum Teil begeistert und zum Teil planlos ^^
Zum thema " Dreck", bei und wars kaum der Rede wert....der Kater hats direkt mit ins Bad geschleppt und da verspeist ohne das was übrig war ausser ein bisschen eigelb/Blutgemisch auf den Fliesen.
war aber mit nem feuchten Zewa schnell erledigt. Danach schnell gewischt und alles war gut. Auch die deranderen hat er sich ganz artig dahin geschleppt ^^
Mit dem anfassen und zerkleinern (wenns denn nötig wäre) der Küken hab ich jetzt auch nicht so das Problem da ich Köchin bin 🙂

Um noch ganz kurz was zu den Heuschrecken etc zu sagen.... sicherlich ist das nicht schön für die Schrecke und der Katze nützt es nix...unser Kater muss sogar sofort brechen wenn er mal eine vertilgt hat.
Da ich eine Bartagame habe kann es schon mal vorkommen das dort bei der Fütterung eine abhaut und wenn ich die dann nicht schnell genug erwische ist sie ratz fatz im Katzenbauch...meine spielen nicht damit sondern fressen sie direkt.:aetschbaetsch1: