Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wann hat denn der angeblich traumatisierende TA-Besuch (im TH?) stattgefunden?Auf jeden Fall hat das für mich Nichts mit Tierwohl zu tun, wenn man den scheuen, gestressten Tieren einen Doppelumzug zumutet und einen erneuten TA-Besuch aus dem mindestens einer der Drei offensichtlich traumatisiert hervorging!
Das wird auch wirklich langsam Zeit.Was ich jetzt noch vorhabe zu tun ist (A) die Urinprobe bei der Ärztin abgeben
So ein Verhalten ließe sich auch durch eine einfache Blasenentzündung erklären. Paar Tröpfchen machen, auf weiche Unterlagen - eigentlich klassische Anzeichen.Gibt aber auch so ein paar Erkenntnisse, aber ich denke ich müsste das filmen, weil das alles wirklich sonderbar ist. Mir scheint es mtw als könne er es einfach "nicht halten".
Gestern beim schlafen gehen (Schlafzimmer dann offen, falls etwas passiert oder doch mal jemand sich ans Fussende gesellen oder schnuppern möchte). ... Licht aus und zugedeckt. Dann kam Pluto über uns drüber gestapft in die Mitte rein, hielt plötzlich an und saß sich hin zum Pinkeln!!! Es kamen ein paar Tröpfchen raus, aber ich habe ihn dann unterbrochen mit "NEIN!" sagen. Er haute dann ab ins Erdgeschoss... Das sah nicht "vorsätzlich" aus, als wäre er nur gekommen um sein Geschäft da zu verrichten, sondern eher nach "Ups! Da kommt was". Zumal jetzt wieder 2 Tage lang Ruhe war.
Es geht hier um Cosmo, den ängstlichen, fauchenden, "aggressiven" Kater. Er war ja das "eine Problem", weshalb ich diesen Thread ursprünglich geöffnet hatte.Vielleicht habe ich es überlesen, aber wann hat denn der angeblich traumatisierende TA-Besuch (im TH?) stattgefunden?
Das wird auch wirklich langsam Zeit.
So ein Verhalten ließe sich auch durch eine einfache Blasenentzündung erklären. Paar Tröpfchen machen, auf weiche Unterlagen - eigentlich klassische Anzeichen.
Eine Blasenentzündung kann echt schmerzhaft sein, da würde ich definitiv nicht bis Montag warten. Es ist so schon viel zu viel Zeit verstrichen.Schon klar. Nur auf Kommando will er irgendwie nicht so gerne. 😉
Die letzte Woche hatte ich es mehrfach erfolglos probiert und ab heute ist auch WE, da ist die TA nicht greifbar um die Probe vorbeizubringen. Das geht frühestens Montag. Laut TA soll die Probe frisch sein und muss am selben Tag gebracht werden.
Es sind auch nicht "nur" Tröpfchen sondern es waren auch schon gigantische Pfützen dabei, siehe Couchbild: New photo by Sabine Wi