Nadine78
Erfahrener Benutzer
Nadine hast du denn auch von den Zusammenführungen hier gelesen,die gut liefen? da gibts nämlich auch welche von🙂 wir hier hatten zum Beispiel bisher 4 Zusammenführungen und alle sind gut abgelaufen🙂natürlich kanns auch mal etwas anders laufen aber *gleich* davon ausgehen,hat doch auch keinen Sinn oder🙂 positiv an die Sache ran gehen🙂 und Probleme lassen sich oft lösen und hier gibt es ja dann auch immer einen guten Rat,sind ja viele mit Erfahrungen was Zusammenführungen betrifft vorhanden.
Ja auch diese positiven Berichte hab ich natürlich gelesen. Und ja auch selber erfahren. Trotzdem bleiben halt die kleinen Zweifel....
Hatte gestern abend noch ein ganz kurzes Gespräch mit meinem Freund. Er will es mir partout ausreden, mit der 3. Katzen.
Ich muss gestehen, ich hab bei der angegebenen Internetseite von momenta schon einen kleinen Notfell-Racker ins Auge gefasst. Heute abend wollen wir da nochmal in Ruhe drüber reden. Leider fallen mir nur wenige Argumente ein. Ich sag ihm halt immer, das das meine Wohnung ist (wir leben nicht zusammen in einer Wohnung, aber er zieht es wohl in Erwägung), das das meine Finanzen sind, etc. Aber so richtig durchschlagende Argumente fallen mir nicht ein. Und mit dem Argument das Charly ja dann einen Raufkumpel hat....na das versteht er ja sowieso nich. Er meint dann immer, das Charly ja Enie hat zum raufen *grummel* Und macht mir ein schlechtes Gewissen in Bezug auf Urlaub, Familie (wie erklär ichs Mama! 😀 ) und so weiter.
Ach man, manchmal wünscht ich, ich wäre wieder alleine und könnte selbst entscheiden