J
Just_Right
Benutzer
Hallo,
Ich habe 2 Katzen:
- PerserMix Kater 10 Jahre (Krank Tumor --> siehe andere Themen)
- EKH Katze 5 1/2 Jahre
Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass die Katze teilweise etwasunterfordert ist, weil er meistens rumliegt und weniger mit ihr spielt.
Mir fallen jetzt zwei Möglichkeiten ein
1. Dritte Katze/Kater im Alter von ca 5 - 6 Jahren, damit meine Katze wieder jemand zum spielen hat
2. Die Katze in der Wohnung irgendwie mehr Beschäftigen. Aber wie?
- Mehr Bretter an die Wand (Cat-Walk). Frage ist natürlich ob es ihr viel bringt, wenn sie niemand zum spielen hat
- Fummelbretter/Intelligenz Spielzeug. Aber was ist gut?
Ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung mit 58 qm. Die Katze dürfen überall hin. Im Wohnzimmer haben die 2 Kratzbäume und ein Terrarium, auf dem sie liegen können. An der Wand sind zudem noch zwei Bretter.
Bin für alle Ideen und Ratschläge offen.
Danke 🙂
Ich habe 2 Katzen:
- PerserMix Kater 10 Jahre (Krank Tumor --> siehe andere Themen)
- EKH Katze 5 1/2 Jahre
Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass die Katze teilweise etwasunterfordert ist, weil er meistens rumliegt und weniger mit ihr spielt.
Mir fallen jetzt zwei Möglichkeiten ein
1. Dritte Katze/Kater im Alter von ca 5 - 6 Jahren, damit meine Katze wieder jemand zum spielen hat
2. Die Katze in der Wohnung irgendwie mehr Beschäftigen. Aber wie?
- Mehr Bretter an die Wand (Cat-Walk). Frage ist natürlich ob es ihr viel bringt, wenn sie niemand zum spielen hat
- Fummelbretter/Intelligenz Spielzeug. Aber was ist gut?
Ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung mit 58 qm. Die Katze dürfen überall hin. Im Wohnzimmer haben die 2 Kratzbäume und ein Terrarium, auf dem sie liegen können. An der Wand sind zudem noch zwei Bretter.
Bin für alle Ideen und Ratschläge offen.
Danke 🙂