3 Katzen plus eine dazu????

  • Themenstarter Themenstarter lea13
  • Beginndatum Beginndatum
L

lea13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
227
Ort
69514 Laudenbach
Hallo 🙂
Ich muß euch mal um eure Meinung fragen.
Wir haben drei Katzen, zwei Can, Sphynx (schwestern) etwas älter als zwei Jahre. Sie verstehen sich solala. Spielen tun sie leider nicht miteinadner, obwohl Lilly dies gerne würde (so zumindest mein Eindruck).
Dann gibt es noch Louis, schwarz-weißer Kater, ca 12 Jahre alt. Er und Kaya versteehn sich gut und leigen auch öfter zusammen. Er hat immer noch seine 5 Minuten🙂 Da düst er durch die Wohnung.
Mir tutu Lilly manchmal leid. Und ich überlege, ob ich eine weitere Katze dazu holen soll?

Wir haben auch zwei Jungs (3 und 6 Jahre alt) un drei HUnde. Zwei davon sind sehr winzig aber dafür wild🙂
Was meint ihr???

Liebe Grüße und Danke für eure Meinungen....LEa
 
A

Werbung

Hallo 🙂
Ich muß euch mal um eure Meinung fragen.
Wir haben drei Katzen, zwei Can, Sphynx (schwestern) etwas älter als zwei Jahre. Sie verstehen sich solala. Spielen tun sie leider nicht miteinadner, obwohl Lilly dies gerne würde (so zumindest mein Eindruck).
Dann gibt es noch Louis, schwarz-weißer Kater, ca 12 Jahre alt. Er und Kaya versteehn sich gut und leigen auch öfter zusammen. Er hat immer noch seine 5 Minuten🙂 Da düst er durch die Wohnung.
Mir tutu Lilly manchmal leid. Und ich überlege, ob ich eine weitere Katze dazu holen soll?

Wir haben auch zwei Jungs (3 und 6 Jahre alt) un drei HUnde. Zwei davon sind sehr winzig aber dafür wild🙂
Was meint ihr???

Liebe Grüße und Danke für eure Meinungen....LEa

Hallo Lea13,
diese Frage stelle ich mir auch immer wieder neu...
Habt ihr denn genug Platz?
Stimmen die Finanzen?
Was sagt Dein Herz? (Und Dein Mann...)

Bei uns ist es so, dass Jerry, 11 Jahre, und red, 2 Jahre bald, viiiel schlafen oder ruhen, meistens auch zusammen:pink-heart:
yellow dagen, reds Bruder, würde am Liebsten den ganzen Tag rennen, toben, wir müssen dauernd Bällchen werfen...er wirkt etwas einsam und macht sich auch gern mit Murks-und Gurrlauten bemerkbar, wenn er alleine durch die Wohnung wandert.
Seit neustem höre ich ihn laut "weinen", wenn ich die Wohnung verlasse und noch vor der Tür die Schuhe anziehe. geht schon ans Herz...:sad:

Aber dann habe ich Angst, Jerry wäre mit noch so einem Tober vielleicht überfordert. Oder es wird einfach zu viel Katz für die Wohnung (Für die Miezen, nicht für uns:pink-heart:).

Nicht so einfach,hm?
LG redandyellow
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
28
Aufrufe
2K
vente
V
Mascha04
Antworten
34
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
11
Aufrufe
740
Elfe0207
E
G
Antworten
4
Aufrufe
772
Circe
Circe
Bianca1974
Antworten
12
Aufrufe
2K
*Liliane*
*Liliane*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben