3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen dringend neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mink
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mink

Neuer Benutzer
Hallo,

ich schreibe hier für eine gute Freundin, die von einer streunenden Katze drei kleine Katzenkinder (alle weiblich, ca. 16 Wochen alt)) aufgenommen hat. Die Kleinen gehen auf´s Katzenklo, sind ganz zutraulich und verschmust und natürlich entwurmt und geimpft. Außerdem sind sie bildhübsch und dreifarbig. Nach einigem Ringen, weil die Mäusels so niedlich sind, hat sich meine Freundin aber nun doch dazu entschlossen, die Babies in gute Hände zu vermitteln, da sie selber schon zwei ältere Katzen hat, die sich mit den Katzenkindern leider nicht so gut vertragen.
Hier Bilder der Kleinen:

Katzen1.JPG

Katzen2.JPG

Katzen3.JPG

Bei Interesse bitte Nachricht an mich, ich werde dann weiteren Kontakt herstellen! Standort ist Göttingen bzw. Leinefelde/Thüringen.

A

Werbung

Zauberhaft die Kleinen! :pink-heart:

Ich kann zwar leider nicht wirklich helfen, aber schubsen.. :aetschbaetsch1:

Ich muss auch nochmal schieben...kennt denn niemand jemanden, der noch ein kleines Kätzchen aufnehmen könnte? 🙂

Ach gotti. Die kleine in der MItte sieht aus wie meine Bella :pink-heart:

Nochmal schieb...🙂