Wunderschöne Miri und ihre Kitten suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter celestino13
  • Beginndatum Beginndatum
@celestino13
Wenn es eng wird und etwas für den Übergang gesucht wird, könnte ich aushelfen. Ich habe hier von der Zusammenführung meiner Katzen aktuell im Büro noch die Gittertür verbaut, ein weiteres Katzenklo ist auch schnell aktiviert und das Fellchen hätte das Büro für sich alleine.
Meine drei sind Freigänger, geimpft, kastriert und bisher verträglich, sodass auch bei einem eventuellen längeren Aufenthalt keine ständige Isolation nötig wäre (positive ZsF vorausgesetzt).

Hier leben auch zwei Hunde. Die sind Katzen und deren Sprache gewöhnt.

Eine Vorkontrolle ist unter der Woche ab 16 Uhr möglich. Wenn alle Stricke reißen, schrei ruhig.

• Like
Reaktionen: Fan4, BlubKeks, Kat49 und 4 weitere
A

Werbung

@Frollein_S, vielen herzlichen Dank für das Angebot! Wir behalten es im Auge.
In welcher Gegend wohnst du denn? Das wäre gut zu wissen.

Ich wohne im Westerwald, Rheinland-Pfalz. Nähe Altenkirchen. (ca. 1 Std. bis Koblenz/Köln, 1,5 Std. bis Frankfurt)

Sie haben ein Zuhause gefunden, alle zusammen! 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, SarahGam, Max Hase und 7 weitere
Werbung:
Ja, alle 4 über die Website des Tierschutzvereins.
Sie sind jetzt bei einem jungen Paar, die einen Hof in sehr ländlicher Umgebung gekauft haben.
Miri soll schon ganz zutraulich sein; Sumo und Lenchen auch; Nina braucht wohl etwas länger, aber sie ist ja mit ihrer Familie zusammen.
Wir sind sehr froh und erleichtert!

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Kat49, Fan4 und 2 weitere
Ja, alle 4 über die Website des Tierschutzvereins.
Sie sind jetzt bei einem jungen Paar, die einen Hof in sehr ländlicher Umgebung gekauft haben.
Miri soll schon ganz zutraulich sein; Sumo und Lenchen auch; Nina braucht wohl etwas länger, aber sie ist ja mit ihrer Familie zusammen.
Wir sind sehr froh und erleichtert!
Bor, das ist so schön. Ich wünsche allen 4 eine lange und glückliche Zeit im neuen Zuhause und schick dem Paar gedanklich ein " ihr seid toll" zu.

• Like
Reaktionen: Kat49, Lionne und NicoCurlySue