Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte schon sein. ....😎Vielleicht gibt es viele Foris im Zuckerschock die gerade ihre Partner bearbeiten, dass es auf 3 Katzen mehr nun wirklich nicht ankommt 😉
Och mönch 😩. Die süßen Wattebällchen. Was ist, wenn so schnell kein weltbestes Zuhause gefunden wird? Können sie solang bei dir bleiben?
Dann drücke ich die Daumen, das alle drei zusammenbleiben können. Das arme kleine Mädchen bleibt dann alleine zurück🥺. Oder kristallisiert sich schon heraus, das sie mit den Jungs nicht glücklich werden würde?
Hallo, ich habe mal die Drei meiner Nichte vorgeschlagen😘. Sie lebt allerdings in Leipzig. Egal stimmt’s? Wir würden die Mäuse schon dahinbekommen oder? Ich habe für sie ein Gesuch eingestellt.
Melde mich, sobald ich mehr weiß.... also ich fand das super, dann gehört nämlich Mimi zu meiner Familie 😍. Winwin 😘😂
Wenn ich nicht schon 3 hätte, ich würde glatt alle 3 nehmen...
Gute Neuigkeiten! Die drei süßen Zwerge hatten heute Besuch und werden am 19. Dezember zusammen in ihr neues Zuhause umziehen dürfen 😊
Der Thread kann somit dann zu den Glückspilzen verschoben werden.
Falls ihr die nächsten paar Wochen trotzdem noch gerne Fotos und Updates zu den Minis hätte, lässt sich das aber sicherlich einrichten 😉
Das ist ja toll, vor allem alle drei
Also, ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sage, das gesamte Forum will sehr gern Fotos sehen und Updates bekommen😄