Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleine oder mit Mutti?
Und wurde schriftlich vereinbart, dass die neue Familie verpflichtet ist, hier weiter über die Süße zu berichten? 🙂Wenn alles gut läuft, wird Lumikki bereits am Sonntag in ihr neues Zuhause umziehen dürfen 😊
Und wurde schriftlich vereinbart, dass die neue Familie verpflichtet ist, hier weiter über die Süße zu berichten? 🙂
Die Anfrage kam tatsächlich über das Forum, aber ob es hier weitere Berichte gibt, kann ich natürlich nicht versprechen 😄
Eevie hat aber auch schon einen tollen Platz mit Katzengesellschaft in Aussicht.
Siehe Zitat über mir 🙂Ach das freut mich, auch dass sie eine gleichaltrige Freundin bekommt!!!
Und wie geht es mit Eevie weiter?
Ach das freut mich, auch dass sie eine gleichaltrige Freundin bekommt!!!
Und wie geht es mit Eevie weiter?
Die Anfrage kam tatsächlich über das Forum, aber ob es hier weitere Berichte gibt, kann ich natürlich nicht versprechen 😄
Wie toll ist das denn? Aber du kannst doch noch keinen Sohn haben, der schon nicht mehr zu Hause wohnt 😎!Da mein Sohn Lumikki und Sally adoptieren wird, kann ich sicherlich das eine oder andere Foto zeigen und ein wenig von ihnen erzählen, wenn er es nicht selber tut.
Ha ha, ich bin eine Schachtel von 53 und mein Ältester wohnt schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei mir.Wie toll ist das denn? Aber du kannst doch noch keinen Sohn haben, der schon nicht mehr zu Hause wohnt 😎!
So Schachtelig hast du auf den Fotos aber gar nicht ausgesehen 😋.Ha ha, ich bin eine Schachtel von 53 und mein Ältester wohnt schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei mir.
Aber den Katzenvirus hat er offenkundig mitgenommen.
Hast nicht schon bald einen Zuckerschock? 🤔😅Da mein Sohn Lumikki und Sally adoptieren wird, kann ich sicherlich das eine oder andere Foto zeigen und ein wenig von ihnen erzählen, wenn er es nicht selber tut.
Freut mich für deinen Sohn und die Katzen. Und wie schon häufig erwähnt, @bohemian muse: du bist eine richtig klasse Pflegestelle!