Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben hier auf zwei Pflegestellen auch Katzen in dem Alter sitzen und es kommen nichtmal Anfragen rein! Es ist wie verhext derzeit. Ich drücke für den süßen Pax aber auch weiterhin die Daumen.
Natürlich auch schön für die erwachsenen Katzen, die aus den Heimen adoptiert werden!Bei uns im Tierheim sieht es nicht anders aus. Pax ist dort auch über die Homepage inseriert, aber im Moment scheint die Nachfrage nach Kitten extrem gering zu sein. Erwachsene Katzen hingegen sind erstaunlich gefragt.
Ich finde es immer noch total traurig, dass die Adoptanten ihn nicht auch noch genommen habwn. So insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass in ihrem Hinterkopf der Kleine noch ein bisschen rumschwirrt, aber das ist wohl eher Träumerei von mir. Sehr sehr schade.
Wenn die PS allerdings mit den Kleinen besetzt bleiben, können sie auch keine neuen aufnehmen. Blöd also allemal!
Den Gedanken hatte ich auch 🙂Drei Kinder also auch 3 Katzen finde ich für sich schon toll😊