Paopao und Nakoa (m, geb. 5/22) zwei lebhafte Katerbrüder suchen ihr Zuhause, PLZ 82362

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke diesen zwei wirklich süßen alle Daumen und Pfoten, dass sie bald ein tolles Zuhause finden.

Hach, sie sind so süß und wären bestimmt tolle Kumpel für Ben und Jerry😊. Aber da wir fest davon ausgehen, dass unsere vermisste Mauz bald wieder zu uns nach Hause findet und ich denke, da hat sie genug zu tun, sich an Ben und Jerry zu gewöhnen. Gleich 4 so wilde Racker, wären bestimmt zu viel für sie.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

Ja, die Vermittlung ist dieses Jahr gelinde gesagt eine Katastrophe. Von unseren 7 aktuellen Pflegis
Ach ja, die Hollywood-Gang ist ja auch noch bei euch 🙉.
sind Pao und Nakoa die einzigen, bei denen ich Hoffnung habe, sie doch noch irgendwie unterzubringen.
Na ganz bestimmt doch!
Mama Lani wird auch am 12. August kastriert. Zur Vermittlung habe ich sie allerdings noch nicht eingestellt, weil sie sich immer noch nicht anfassen lässt. Sie ist nicht scheu oder ängstlich und nimmt auch Leckerlies aus der Hand, aber Berührungen sind ansonsten ein No-Go. Daran müssen wir noch arbeiten.
Und sie darf auch so lange bei euch bleiben? Sie gehörte vorher tatsächlich nirgends hin, wo sie zurück könnte, richtig?

Und sie darf auch so lange bei euch bleiben? Sie gehörte vorher tatsächlich nirgends hin, wo sie zurück könnte, richtig?

Lani hat vorher auf der Straße gelebt. Ihre Gruppe wurde zwar gefüttert (mit Hundefutter 🙈), ist mittlerweile bis auf einen Kater komplett kastriert und die Anwohner mochten Lani alle, aber ich will sie trotzdem nicht wieder dorthin zurückbringen. Sie hat ein richtiges Zuhause verdient.

• Like
Reaktionen: Tina&Feli und rassekatze
Pao und Nakoa haben eine wunderbares Zuhause bei einer sehr netten Familie gefunden und dürfen Anfang September umziehen 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, shy, Pitufa und 25 weitere
Oh, wie herrlich 😍😍😍😍😍

Das freut mich sehr. Alles Liebe für die 2 in ihrem neuen Zuhause und Danke an dich! Ohne dich hätten sie diese Chance nie bekommen.

Werbung:
Juhuuuuu !!!
Solche Nachrichten LIEBE ich. :smile:

• Like
Reaktionen: dexcoona