miss.erfolg
Forenprofi
Bei meinem ging's.
12 pro.
Hier auch mit dem neuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem ging's.
12 pro.
Angeber 😁Bei meinem ging's.
12 pro.
Angeber 😁
Hab grad mal geguckt -ist auch n 12 pro🙈Das is zwei Jahre alt!
Das neue krieg ich erst im Januar 🫢😁
Vivi und Leni machen sich also vortrefflich in ihrer Stubentiger-Ausbildung 🥰Vivi und Leni sind inzwischen auch fremden Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig 😊
Heute haben sie meine Großeltern kennengelernt und sind den ganzen Nachmittag mit uns in der Küche herumgewuselt. Ein paar Leckerlies gab es natürlich auch zum Abstauben 😁
Anhang anzeigen 212470
Vivi und Leni machen sich also vortrefflich in ihrer Stubentiger-Ausbildung 🥰
Und diese wunderschönen Augen! 😍Vivi ist ein kleines Gute-Laune-Kätzchen! Wenn ich sie sehe kann ich mir ein Lächeln nie verkneifen, weil ihr Gesicht einfach zu süß ist 🥰
Man beachte den fabelhaften weißen Ohrflausch!
Anhang anzeigen 215446
Anhang anzeigen 215447
Und diese wunderschönen Augen! 😍
Und das schwarze Näschen! 😍
Und diese mega langen, weißen Schnurrhaare! 😍
Ich finde die beiden absolut bezaubernd. Wenn ich nur könnte wie ich wollte, sie wären schon lange hier. Ich wünsche Ihnen das Beste zu Hause 🥰
Danke! Wir geben uns die allergrößte Mühe, das beste Zuhause für die beiden zu finden😊
Leider gab es in den letzten Monaten noch keine einzige Anfrage. Weder über das Tierheim, hier im Forum, die Kleinanzeigen oder andere Kanäle 🙁
Das kann ich gar nicht glauben 🙁Leider gab es in den letzten Monaten noch keine einzige Anfrage. Weder über das Tierheim, hier im Forum, die Kleinanzeigen oder andere Kanäle 🙁
Daß das stimmt, weiss ich leider aus TH-Erfahrung. (noch schlechter ging nur "schwarz")Das kann ich gar nicht glauben 🙁
Ich weiß, dass Kühchen auch zu denn "nicht so beliebten gehören",