Vivi & Leni (geb. 5/22) zwei süße Katzenschwestern suchen ihr Zuhause, PLZ 82362

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vivi und Leni bringen mich jeden Tag zum Lächeln mit ihrer süßen Art und diesen niedlichen Gesichtern. Ich hoffe, dass sie in nicht zu ferner Zukunft auch ihrer neuen Familie so viel Freude bereiten werden 🥰

10908A81-9DE1-4523-8C79-E6B544F30CF0.jpeg

C8FF95BA-9EC9-43FE-BDCC-84DD2D3DA8D0.jpeg

21FA168D-946C-449A-B3C8-7AC3F2AE6C27.jpeg

• Love
Reaktionen: boop.the.snoot, Quilla, JeKiMa und 10 weitere
Die zwei sind so zuckersüß😍 und erinnern mich total an unser eingeschweißtes Schwestern-Duo hier.☺️
Sie werden ihrer neuen Familie sicher ganz viel Freude bereiten! Wir drücken weiterhin fest die Daumen und Pfoten.🍀

• Like
Reaktionen: BlubKeks, Urlaubs-Dosine und magicat
Werbung:
Sooo entzückende junge Damen 🥰

*heimlich schubst*

• Like
Reaktionen: magicat und bohemian muse
Vivi und Leni sind inzwischen auch fremden Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig 😊

Heute haben sie meine Großeltern kennengelernt und sind den ganzen Nachmittag mit uns in der Küche herumgewuselt. Ein paar Leckerlies gab es natürlich auch zum Abstauben 😁

4E621345-5547-49D8-81F9-98FA135A90F8.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, BlubKeks, magicat und 8 weitere
Vivi und Leni sind inzwischen auch fremden Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig 😊

Heute haben sie meine Großeltern kennengelernt und sind den ganzen Nachmittag mit uns in der Küche herumgewuselt. Ein paar Leckerlies gab es natürlich auch zum Abstauben 😁

Anhang anzeigen 212470
Vivi und Leni machen sich also vortrefflich in ihrer Stubentiger-Ausbildung 🥰

• Like
Reaktionen: Quilla
Vivi und Leni machen sich also vortrefflich in ihrer Stubentiger-Ausbildung 🥰

Ja, die beiden machen sich ganz toll und werden mit jedem Tag ein bisschen mutiger und schmusiger 😊
Gestern hat Vivi für mehrere Stunden bei mir im Bett geschlafen. Und Leni kann ich inzwischen schon kurz festhalten und hochheben (z.B. um sie vom Boden auf einen Stuhl zu setzen oder umgekehrt).

• Like
  • Love
Reaktionen: magicat, Quilla, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Wo sind die Stapelkatzen-Fans? 😁

23E58B72-BE85-41B5-B2D1-2EA247E9FD56.jpeg

• Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, BlubKeks, boop.the.snoot und 9 weitere
Werbung:
Vivi ist ein kleines Gute-Laune-Kätzchen! Wenn ich sie sehe kann ich mir ein Lächeln nie verkneifen, weil ihr Gesicht einfach zu süß ist 🥰

Man beachte den fabelhaften weißen Ohrflausch!

6D14CB17-7EFB-45DF-B2E8-7FCBF5FEE691.jpeg

75041587-C1FE-4C02-A895-D80AC5571DA7.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Schlumps, BlubKeks und 5 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Urlaubs-Dosine, Quilla und eine weitere Person
Zu erzählen dass die zwei unglaublich weiches Fell haben ist unlautere Werbung ☝️

Ich finde die beiden absolut bezaubernd. Wenn ich nur könnte wie ich wollte, sie wären schon lange hier. Ich wünsche Ihnen das Beste zu Hause 🥰

Werbung:
Ich finde die beiden absolut bezaubernd. Wenn ich nur könnte wie ich wollte, sie wären schon lange hier. Ich wünsche Ihnen das Beste zu Hause 🥰

Danke! Wir geben uns die allergrößte Mühe, das beste Zuhause für die beiden zu finden😊

Leider gab es in den letzten Monaten noch keine einzige Anfrage. Weder über das Tierheim, hier im Forum, die Kleinanzeigen oder andere Kanäle 🙁

• Sad
  • Wow
Reaktionen: BlubKeks, Quilla, Irmi_ und eine weitere Person
Danke! Wir geben uns die allergrößte Mühe, das beste Zuhause für die beiden zu finden😊

Leider gab es in den letzten Monaten noch keine einzige Anfrage. Weder über das Tierheim, hier im Forum, die Kleinanzeigen oder andere Kanäle 🙁

Da ist sehr traurig

Das kann ich gar nicht glauben 🙁
Ich weiß, dass Kühchen auch zu denn "nicht so beliebten gehören", aber die beiden sind wirklich niedlich. Jede für sich und wenn sie zusammen kuscheln noch viel mehr.

Da muss doch bald ein tolles Zuhause kommen! 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Das kann ich gar nicht glauben 🙁
Ich weiß, dass Kühchen auch zu denn "nicht so beliebten gehören",
Daß das stimmt, weiss ich leider aus TH-Erfahrung. (noch schlechter ging nur "schwarz")
Aber ich hab das noch nie verstanden.

Wo gibt es so viele putzige, liebenswerte, unterschiedliche, kuriose und lustige Fellzeichnungen wie bei Kühchen? 🥰

• Like
Reaktionen: Cat Fud, Andersland und BlubKeks