3 kleine Zwerge brauchen bald ein Zuhause Plz. 464..

  • Themenstarter Themenstarter shiny
  • Beginndatum Beginndatum
O.K., dann muß ich das so akzeptieren
 
A

Werbung

Nicht doch eine in Einzelvermittlung?????? Das Kleine hätte es supergut, 220 qm
Wohnfläche, 700 qm Garten und SAM, topfit 😕😕😕😕😕😕😕😕

LG Feli
 
Nicht doch eine in Einzelvermittlung?????? Das Kleine hätte es supergut, 220 qm
Wohnfläche, 700 qm Garten und SAM, topfit 😕😕😕😕😕😕😕😕

LG Feli

Kleiner Tipp:

Nimm doch das Doppelpack Tom und James!

Macht so viel Spaß mit 2 Kitten....und der Große ist erstmal entlastet.

Edit: Drea war schneller mit dem Vorschlag.
 
Ja Ihr Lieben, ich weiß, aber es ist auch ein Unterschied ob man zwei oder drei Katzen hat. Es ist alles so teuer, vor allem der Tierarzt. Und wenn möchte ich nur das bestmögliche für meine Katzen. Außerdem ist da noch mein Mann, der genehmigt nicht mehr und wir haben noch 2 Kinder in der Ausbildung. Das Geld rinnt durch die Finger und ich selbst leiste mir gar nicht viel. Ein Beispiel:
Heizung war kaputt, Kosten 9.500,- Euro. Ich krieg leider nur eins genehmigt,
tut mir leid. Aber eins ist doch besser als keins wenns Notfellchen sind.
Bei uns hat das die letzten Male immer super geklappt.

LG Feli
 
Ich erlebe hier tagtäglich, wie die Kitten alle drei miteinander toben, spielen und die Welt erkunden. Alles ganz anders, als große Miezen das machen - viel neugieriger, viel unbedarfter und auch sehr oft viel überraschter.
Mein Kater war als Kitten alleine, weil niemand wußte, ob er überhaupt überleben würde. Als feststand, daß seine Erkrankung in den Griff zu bekommen ist, kam einige Zeit später unsere Fine dazu. Sie war damals ein Kitten und Spok bereits fast ein Jahr alt.
Das passte einfach nicht. Dinge, die für die Kleine vollkommen neu und waaaahnsinnig interessant waren, haben den Kater nicht interessiert, er kannte das ja schon alles. Somit musste das Finchen immer alleine neue Dinge bewältigen, hatte nie einen Kumpel an der Seite, dem das Ganze genauso wenig geheuer war wie ihr usw.
Damals habe ich mir darüber nicht viel Gedanken gemacht, wäre ich heute nochmal in der Situation, käme sofort ein zweites Kitten dazu. Ich mache mir im Nachhinein viele Vorwürfe, damals so falsch gehandelt zu haben.
Als einzige Entschuldigung kann ich dazu nur sagen, daß ich damals null Ahnung von Katzen hatte, Spok war die erste Katze in meinem Leben und aufgrund seiner Erkrankung war ich damals nur damit beschäftigt, Lösungsmöglichkeiten dafür zu finden, alles andere zum Thema Katzen ging komplett an mir vorbei.
Ich kann das heute leider nicht mehr ändern, aber ich habe daraus gelernt.
Und daher werde ich niemals ein einzelnes Kitten zu einer bereits erwachsenen Katze geben.

LG Claudia
 
Ich kann nur bestätigen, dass das mit 2 Kitten eine tolle und liebenswerte Angelegenheit war. Unsere beiden Mädels sind auch Geschwister und haben die Wohnung gemeinsam erkundet. Beim Schlafen lagen sie dann immer zusammen im körbchen... Sowas geht einem durch und durch..

hier mal ein Foto von unseren beiden Süßen, als sie noch ganz klein waren :

6417346wxh.jpg
:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
...gibts was Neues???

...hallooo Claudia - uuund.... - gibts was neues hier an der Front der Kitten - mittlerweile sind sie ja schon Halbwüchsige ;-) Würde mich freuen, wenn sie mittlerweile ne Familie gefunden haben !
 
Hallo Elli 😀

Nein, leider noch nichts Neues.

Ich werde in den nächsten Tagen neue Annoncen in den Kleinanzeigen reinsetzen, mal sehen, ob sich mal wer gescheites meldet.

Bislang haben sich nur Leute gemeldet,wo mir die Haare zu Berge standen :

9 Anrufe -> Kitten in Einzelhaltung bei ganztags Berufstätigen 😱
1 Anruf -> in Einzelhaltung als Spielzeug für 3jährigen Sohn 😱
1 Anfrage als Zweitkatze, aber dort unbeaufsichtigter Zugang zu ungesichertem Balkon 😱
1 Anruf als Weihnachtsgeschenk für Schwester 😱
und ca. 20 Anrufe mit allererster (und einziger) Frage nach dem Preis der Katzen

Neue Bilder habe gestern in dem 2. ZwergeThread eingestellt, kannst ja mal schauen 😉

LG Claudia
 
süüüüß🙂

mitlerweile vermittelt??
Sind ja wirklich bezaubernd die kleinen mäuse^^
 
Na sonst wären die drei doch nicht unter den Glückspilzen gelandet :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
U
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
A
Antworten
1
Aufrufe
928
Püppi
Püppi
Rana
Antworten
1
Aufrufe
755
Rana
Rana
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben