3 liebenswerte, spanische Kätzchen-jetzt in 82110-suchen tolle Familien

• Themenstarter Themenstarter MafaldosMaurice
  • Beginndatum Beginndatum
MafaldosMaurice

MafaldosMaurice

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe wieder Pflegekitten die nach lieben, geduldigen Familien suchen u. nun möchte ich sie euch gleich mal vorstellen:

7369aj3_23.jpeg

Die kleine TERE ist ca. am 30.4.2010 in Albacete/Spanien geboren u. ist nun hier in Germering bei mir zur Pflege. Sie ist eine ganz liebe Maus, verspielt, verschmust, mit Allem verträglich, sie ist sehr anhänglich, nimmt man sie auf den Schoß, legt sie sich hin u wirft den Schnurr-Motor an, auch bleibt sie dann Stundenlang liegen. Trotz ihres sehr jungen Alters, ist sie eher rhg., spielt aber gern mit Lucas u. Peke, meine beiden Großen beäugt sie noch mit Skepsis. Bestimmt wird sie eine schöne Angorakatze, so hübsch wie sie ausschaut, mit ihrem puscheligem Fell, auf dem Foto ist das leider nicht so gut zu erkennen. Tere sucht eine Familie, mit geregeltem Alltag u. weniger Trubel, gern aber zu Kindern, die mit ihr vernünftig umgehen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=humQCCnc5lI

Tere ist bereits geimpft (keine Tollwutimpfung), geg. Parasiten behandelt, gechipt u hat einen EU Pass.
Sie muss zum erstmöglichen Zeitpunkt kastriert werden, dazu muss die TA Rechnung beim Verein vorgelegt werden.
Das kleine Katzenmädchen wird von Galgos. at vermittelt, nicht in Einzelhaltung, mit Vorkontrolle, Schutzvertrag & Schutzgebühr

---

012911g_23.jpeg

Der kleine Kater PEKE ist ca am 05.04.2010 in Madrid/Spanien geb. u. ist nun bei mir zur Pflege. Er ist ein ganz lieber, verschmuster u. anhänglicher kleiner Kater, der am liebsten mit seinem Kumpel LUCAS herum tollt, gern würden die beiden gemeinsam ein zu Hause finden, ist aber kein Muss, solange ein weiterer etwa gleichaltriger Spielgefährte in der neuen Familie vorhanden ist. Wenn er nicht gerade mit Lucas o. Tere spielt, ist Peke eher ein ruhiger kleiner Mann, er lässt sich gern betüdeln u. erzählt auch gern.

Peke ist geimpft, gegen Parasiten behandelt, gechipt u hat einen EU Pass, sowie einen altersentsprechenden Bluttest auf FIV u Leukose.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=-L06OBijB28

Der kleine Kater wird von Galgos.at vermittelt, mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, sowie Vorkontrolle. Er muss zum erstmöglichen Zeitpunkt kastriert werden, die Tierarztrechnung ist dem Verein vorzulegen.

---

7661l3f_23.jpeg

Der kleine Lucas ist ca.am 15.04.2010 in Madrid/Spanien geboren. Jetzt ist er hier in Germering bei mir auf Pflege. Lucas ist ein kleiner Kasper 🙂 wie ein junges Reh springt u hüpft er durch die Gegend, man sieht ihm an, das er das Wohnungsleben genießt, in Ruhe, ohne den Tierheimlärm aus Spanien. Er ist lieb, anhänglich, verschmust u spielt gern mit Kumpel Peke. Gern würden die beiden gemeinsam eine Familie finden, was aber kein Muss ist, wenn im neuen zu Hause ein etwa gleichaltriger Spielgefährte auf ihn wartet. Lucas ist zuckersüß, er kommt sofort angedüst, wenn man sich Richtung Sofa bewegt um ja keine Schmuseeinheit zu verpassen, auch er erzählt sehr gern, er setzt sich wo hin u. quasselt einfach drauf los.

Lucas ist geimpft, gechipt, geg. Parasiten behandelt u. er hat einen altersentsprechenden Bluttest auf FIV+Leukose, sowie einen EU Pass.
Er wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, sowie Vorkontrolle von Galgos.at vermittelt.

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=64Fl7WwyeEk

--- zu finden auf www.galgos.at ---
Habe die 3 Süßen auch extra nochmal meiner TÄ vorgestellt, jetzt sie sind rund um top fit, gut gepflegt u. aufjedenfall bereit für eine Familie.
Sie gehen brav aufs KaKlo, haben sehr gesunden Appetit u. finden sich recht schnell in neuer Umgebung zurecht. Sie spielen sehr gern miteinander u. auch mit meinen beiden großen Katern, sind total verschmust, absolut anhänglich u. einfach nur durchgehend lieb.
Wer hat noch ein Plätzchen frei, für einen, zwei o. alle drei Racker?! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Caro,
Super süß die kleinen Schnuckel!
Aber bitte doch den Admin die Miezen zu den "Notfellen" zu verschieben. Hier bei den "Glückspilzen" schauen wenig Leute nach Katzen (weil sie ja schon Glück hatten).
Dort werden sie sicher eher gesehen 🙂
Alles Gute für die Kleinen!

Hallo Caro,
Super süß die kleinen Schnuckel!
Aber bitte doch den Admin die Miezen zu den "Notfellen" zu verschieben. Hier bei den "Glückspilzen" schauen wenig Leute nach Katzen (weil sie ja schon Glück hatten).
Dort werden sie sicher eher gesehen 🙂
Alles Gute für die Kleinen!

Hallöchen,

danke für den Hinweis, habe ich so eben gemacht. 🙂
Vielen Dank, werd sehr drauf achten, das alle 3 ein gutes zu Hause finden!

*hochschieb*
Die drei Süßen suchen noch immer ein tolles zu Hause, gern können sie zusammen dorthin ziehen, aber auch getrennt voneinander, nur der Spielgefährte sollte im etwa selben Alter sein, vorallem Tere ist das wichtig.

Viele neue Fotos gibt es auch KLICK

Alles drei sind stubenrein, lieb, brav, verschmust, verspielt u. ab u an natürlich auch mal frech 😱 😀

TERE
400_3832333838313066.jpg

PEKE
400_6632623430633761.jpg

LUCAS
400_3839383131336438.jpg