Die süße Kalinka sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Der weiße Spatz ist "Schnee" er kam zusammen mit Kalinka an. Er wird allerdings nicht vermittelt 😉

A

Werbung

mag sich niemand in diese zarte und unkomplizierte, süße Katze verlieben?

*schubsibubsi* :pink-heart:

mag sich niemand in ein zartes süßes Mäuselken verlieben?

Meine güte ist die niedlich😱:pink-heart:
schubs die Maus auch mal hoch

Linkilinki ist so eine Traumkatze und ich behalt sie gerne noch hier sie ist nämlich Zucker.
Man werd ich traurig sein, wenn sie geht. Naja Freud und Leid von Pflegestellen halt.

Werbung:
-schubs- du Süße

kalinka3eh18.jpg

ist Sie nicht Süß?:pink-heart:*schubs*

Kalinka*hoch mit dir*

Wir haben uns jetzt entschlossen, dass Kalinka bei uns bleibt. Mein Mann hängt einfach zu sehr an ihr und sie passt als super soziale Katze auch toll hier rein. Ich weiß nicht, ob sie in einer kleinen Katzengruppe (1-3 Katzen) nicht unterfordert wäre.

Sie ist absolut lieb mit allen. Putzt den Jungs die Köpfe, schmust mit Gomora, die auch eher Betütelkatze ist und rauft mit allen wild durch die Gegend.

Ist zwar nicht der beste Zeitpunkt bei uns gerade. Aber ich möchte meiner Gruppe derzeit auch keine Veränderung zumuten, daher bleibt alles wie es gerade ist.

Ich bleibe übrigens weiterhin Pflegestelle, mache aber erstmal eine Pause davon für eine Weile. Dieser Thread kann dann unter die Glücksfelle verschoben werden.

Ich freu mich ganz dolle!! :pink-heart:

Werbung:
schick mir mal nen stück von deinem Mann😉😀*spaß*
freue mich für die süße Kalinka:pink-heart:

ahhh....das wäre voll mein fall:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

kein wunder das ihr dieses mädel nicht mehr hergebt!!!

das züngelein, zu süss...:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben