3 oder doch 4?

• Themenstarter Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst
MORGENkommt Hador!

A

Werbung

Uih morgen schon, biste aufgeregt?:yeah:

😀
Na und wieeeeeeee!

werde mal ab morgen die Meldungen in Radio, TV und Zeitung verfolgen, ob da was kommt von wegen Katzengemetzel in Harburg :aetschbaetsch1:

Ach watt das wird eine Traumzusammenführung. Gleich mit Spielen und Kuscheln und so weiter. 😉

Werbung:
logo! is bei meinen Zusafüs ja nich anners, Du machst das schon :aetschbaetsch2:

Ohhhhhhlallalalala...morgen um diese Zeit seh ich vier fröhliche Katzen zu einem Knäul verworren, beeestiiiiMmt!!!!
:yeah:

Ach bin sooo gespannt! In ca. 16 Stunden wird Hador die Wohnung erkunden und von 3 ungläubig Guckenden dabei beobachtet werden. 😀

Dann schreibe eher 5.😀
Da ist nämlich eine, die sich dass nicht entgehen lassen will.😎

Werbung:
hä?

alfred oder wer?
:glubschauge:

uuuhhlalaaa...gleich gehts los!!!
ich hoffe das wir die fahrt im Schneesturm heil überstehen..:oha:

Gott sei Dank, hat es erstmal aufgehört zu schneien.

ach Ihr holt ihn? Dachte er wird geliefert...dann fahrt man schön vorsichtich, näh!?

Wir sind heil wieder in Hamburg gelandet und Hador sucht Mut unter dem Bett.

Werbung:
Weichei :aetschbaetsch2:

war grad ganz in Deiner Nähe, hab extra die Lauscher aufgestellt, ob ich Katzengeschrei hör, war aber ganz still 😎

Hallo Vivian,

wie war die erste Nacht? 🙂 🙂

Die erste Nacht war relativ ruhig. Hador ist zweimal zu mir gucken kommen, versteckt sich aber vor den anderen. Auf Donna ist er zweimal getroffen. Das erstemal waren beide ruhig beim zweiten Mal hat Donna gefaucht. Elmo sucht Hador regelmäßig und versucht vorsichtig Kontakt aufzunehmen doch so ganz fruchtet das noch nicht.
Donna, Alisee und Elmo sind realtiv entspannt, ich bin es nicht. 😳

Hador wird den Annäherungsversuchen von Elmo bestimmt nicht lange widerstehen können. Du kannst dir also ruhig ein Beispiel an deinen Miezen nehmen und relaxen 😀.

Ich drück die Daumen!