3 Perserkatzen suchen dringend neuen Dosenöffner

• Themenstarter Themenstarter Rottkäppchen
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rottkäppchen

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen ,
erst mal: ich bin neu hier und sage „ hallo“ und ich werde mich auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe vorstellen-)
ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, weil ich ein riesen Problem habe….Na ja, nicht ich, aber 3 Perser Katzen, die ich kennen lernen durfte und die ein Problem haben…( leider funktioniert das gerade nicht mit dem Bild hochladen)
Es geht um folgendes: über Dritte habe ich eine Frau kennen gelernt, die zur Zeit drei Perser Katzen hat. Es handelt sich hierbei um Vater ( 13 Jahre), Mutter (13Jahre) und die Tochter (12Jahre). Aus mir unerklärlichen Gründen will/muss die Dame ihre 3 Perserkatzen abgeben und ihr ist es völlig egal, wohin oder zu wem sie kommen und ob sie getrennt werden oder nicht; im Klartext: es ist ihr alles egal! ( auch, was mit der vierten Katze passiert)
Nun lässt mich das Alles nicht mehr in Ruhe und ich wollte mal bei Euch fragen, ob es jemanden gäbe, der sich der drei Katzen annehmen würde, zur Not auch nur zur Pflege, bis sich ein neuer Besitzer/eine neue Besitzerin gefunden hätte. ( da werde ich aber alle Hebel in Bewegung setzen, dass das so schnell wie möglich passiert)
Lt. Angaben der Dame sind alle drei kastriert, jedoch nicht geimpft und/oder gechipt, da sie reine Hauskatzen seien.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, da die Frau schon die ganze Zeit stresst und die Katzen in KW 52 spätestens raus haben will.
Die Katzen befinden sich derzeit im Raum Ravensburg, jedoch würde ich dabei helfen, sofern sich jemand meldet, die Katzen auch dorthin zu fahren, wo ihnen geholfen wird. ( egal, wohin)
Utensilien ( Kratzbaum, Katzenklos, Decken, Näpfe etc) würde ich dann mitbringen.
So, jetzt hoffe, dass sich bald jemand meldet und sage vorab schon mal vielen, vielen Dank!
Bei Interesse bitte unter 01578 59 49 303 melden und ich schicke dann auf jeden Fall Fotos mit.

A

Werbung

Hallo Rottkäppchen!

Arme Katzen 🙁 "Alles ist egal" - furchtbar. 🙁

Wieso setzt Du Dich für 3 Katzen ein, wenn da 4 Katzen sind und alle "weg müssen"?

Bilder wären sehr gut 🙂

Furchtbar solche Menschen, die ihre Katzen nach 12-13 jahren einfach abschieben :grummel:
Ich kann dir leider ncht weiterhelfen, aber Daumen sind gedrückt, das sie schnell ein Zuhause finden!!!

@Mikesch1

hallo,

ja Du, sorry, das war etwas unglücklich formuliert von mir; natürlich setze ich mich dafür ein, dass alle vier Katzen ein schönes Zuhause finden, jedoch habe ich mir gedacht, dass es ein größeres Problem sein wird, alle drei Perser zusammen zu vermitteln in so einer kurzen Zeit. Die drei sind seit 12 Jahren zusammen ( Vater, Mutter,Tochter) und meiner Meinung nach gehen die ein,wenn man die so von heute auf morgen trennt. Der "Dame" kann es nicht schnell genug gehen und mittlerweile ist die drauf und dran, die Katzen einfach im Wald auszusetzen!
Die vierte Katze ist erst vier Jahre alt und da könnte ich zur Not schauen, ob sich jemand dazu bereit erklärt, diese zu pflegen, bis ich sie untergebracht habe...ich denke, eine vierjährige Katze..hm..das geht immer.

Bilder schicke ich Dir gleich zu ( ich bin hier etwas überfordert)

Hallo Rottkäppchen!
Toll, daß Du Dich für die Katzen einsetzt!
Die jetzige Besitzerin will die im Wald aussetzen???? Das darf doch nicht wahr sein...Was gibt es bloß für Menschen😡
Gibt es bei Dir in der Nähe keine Katzennothilfe o.ä.? Bis hier eine Pflegestelle gefunden ist, kann ja etwas dauern. Wenn die Besitzerin so drauf ist, wäre es bestimmt am besten, die Katzen so schnell wie möglich da rauszuholen.Und eine Katzenhilfe könnte sie dann übernehmen-dann wären sie wenigstens in Sicherheit.
Mensch, ich drücke die Daumen, daß sich da eine Lösung findet!
Bitte, halt uns auf dem laufenden!
Liebe Grüße, Kirlee

Werbung:
Hallo!

Gibt es irgendwas Neues??

LG, Kirlee

hallo,

ja, es gibt sooo viel Neues; wie es aussieht, habe ich ein ganz super tolles Pärchen gefunden, das bereit ist, alle drei Perser zusammen zu nehmen! Das ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk!
Ich habe jetzt "nur" noch dafür zu sorgen, dass die vierjährige Maine Coon Mischlingsdame auch noch einen Platz kriegt und dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Da die derzeitige Besitzerin allerdings ständig anruft und mir schon droht, die Katzen einfach im Wald auszusetzten, muss ich schauen, dass ich vorerst mal einen Pflegeplatz kriege, bis ich jemanden finde...ist echt zum Heulen mit der Dame. Aber vielen Dank Euch allen für die netten Worte; die haben mir echt geholfen.

Nachtrag zu mir gerade eben

also ich habe gerade bemerkt, dass ich mich als PC Depp geoutet habe; die links ( sofern Ihr sie seht), sind ein Teil der Bilder von meinen Katzen (nicht von allen), die ich zu meinem Profil hinzufügen wollte, aber alle Bilder passen seltsamerweise nicht rein, da die links zu viele Zeichen haben*schäm*

Das hört sich doch gut an!!
Dann drücke ich dir noch die Daumen, das es wirklich klappt mit den 3 zusammen und das dufür die Coonie auch noch einen Platz findest!!!!

Klasse-das freut mich auch sehr! Und für die 4.Katze findest Du bestimmt auch einen Platz, hast Du prima gemacht, Respekt!
Liebe Grüße, Kirlee

Werbung: