Drei Perser suchen ein neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Die Luni und das Duivelchen:pink-heart:
Danke für das wunderschöne Bild.
Ich hoffe, unsere anderen Schützlinge finden auch bald ihr Glück, das liegt mir so am Herzen. Ich geh fast "auf dem Zahnfleisch", und manchmal möchte ich resignieren, aber sowas baut wieder auf. Liebe Grüße an euch alle!

A

Werbung

Liebe Grüße an euch alle!

Liebe Grüße zurück 😉 Dem Valentinchen ("Wuschwusch") geht's übrigens auch prächtig:

valentinaq.jpg

Hoffentlich finden die Persermäuslein bald IHR Zuhause ...

Vielleicht machen wir demnächst mal einen kleinen Tagesausflug nach Bad Wildungen - wäre schon schön, euch mal wieder zu sehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Darüber würden wir uns freuen, dass kannst du mir glauben.
Hach, die Valentina:pink-heart:

abgemacht - ich schicke Dir eine PN, wenn es spruchreif ist, um sicherzugehen, dass ihr auch da seid, wenn wir kommen *lach* :verschmitzt:

Gibt's was Neues in Bezug auf die Perserchen? Normalerweise gehen Rassekatzen/Lookalikes doch weg wie warme Semmeln 🙄 - aber die sind dann wohl schon wieder zu alt? *seufz*

Nein, es gibt leider noch keine guten Neuigkeiten von den drei Fellbündeln, dabei haben wir schon soviel probiert. Aber es gibt einfach überall viel zuviele Notfellchen und immer weniger Plätze.
Es wäre wirklich schön wenn wir uns mal wieder sehen könnten.

Werbung:
Schade, dass die Süßen noch keinen Interessenten haben. Aber es stimmt schon, die Tierheime sind alle voll. Na ja, die meisten Leute wollen eben kleine Kätzchen und die gibt es leider überall reichlich.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass möglichst bald der oder die richtige Dosie gefunden wird!

Der Eros hat inzwischen ein Zuhause gefunden, die beiden Mädels warten noch immer. Bei meinem letzten Schöner-Wohnen-Einsatz ist es mir gelungen, den Sam vor die Linse zu bekommen, für den suchen wir auch noch die passenden Menschen.
Sam1_fr.jpg

Der Eros hat inzwischen ein Zuhause gefunden, die beiden Mädels warten noch immer. Bei meinem letzten Schöner-Wohnen-Einsatz ist es mir gelungen, den Sam vor die Linse zu bekommen, für den suchen wir auch noch die passenden Menschen.
Sam1_fr.jpg

Ein roter Perser :pink-heart: mein Traum.

Der schöne Sam wird gleich reisefertig gemacht🙂 Für ihn geht es heute los in sein neues Zuhause.
Ich wünsche ihm und seinen neuen Menschen alles alles Gute!!

Bis später😉

Werbung:
Schon ein halbes Jahr warten sie jetzt bei uns, die beiden Perserinnen Mia
Mia10_fr.jpg

und Molly.
Molly4_fr.jpg

Zu zweit haben es ältere Notfellchen sehr schwer, aber diese beiden Schmusnasen müssen doch zusammenbleiben, oder?
Mia3_fr.jpg

Die Katzen kamen aufgrund einer schweren Erkrankung ihrer Besitzerin, einer älteren Dame, zu uns. Sie sind kastriert, etwa 8 Jahre alt, unkompliziert,sehr verschmust und gesprächig richtig angenehme Gesellschaftskatzen.
Mia und Molly sind katzenverträglich, sie kennen Hunde und lassen sich gut bürsten.
Noch mehr Fotos
Wer möchte unsere beiden Prinzessinnen verwöhnen?

Sie warten immernoch, die beiden Mädels Mia und Molly und ein weiteres Perserle ist noch dazu gekommen Kamilla

Menno😱😱😱

noch immer nichts😱😱😱

So süße Mädels:pink-heart::pink-heart:

im besten Alter!!!

Ich weiß von was ich rede...habe letztes Jahr auch zwei ältere Persermädchen aufgenommen und würde es immer wieder tun!

Die sind so ausgeglichen und dankbar!!!!:yeah::yeah::yeah:

....und haben ein wunderbares Zuhause gefunden.
Geduld zahlt sich aus🙂