M
Mikesch1995
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Familie denkt ich bin nicht ganz sauber 😀
Gott sei Dank ist das meine Entscheidung 😀
Danke euch 😳
Gästezimmer ist noch Rumpelkammer, das räume ich Sonntag aus und richte es her ....
Ich hoffe ich schaffe es Freitag den Kratzbaum zu bestellen, ausgesucht hab ich ihn schon, der sollte eh fürs Schlafzimmer her... Den bekommt der Spatz dann erstmal in sein Zimmer.
Mir fällt ums verrecken nicht ein, wo ich die Futterschüsseln gekauft hatte, da muss ich noch u Fressnapf gucken ob die dort her kommen.
Transportbox mach ich nach der VK und lasse die Taskali direkt liefern, dann muss ich nix zurück schicken.
Ich kaufe ja immer Monatsrationen Futter und Streu, mal sehen wie ich das zukünftig mache. Viel zu schleppen auf einmal 😳
Falls noch wem was einfällt, immer her damit!
Zeig mal die Schüssel, dann bekommen wir sicher raus, wo die herkommt. 😀
Denk dran, der Mann ist noch jung und wird die geplante Monatsration in einer halben Woche verputzt haben und die anderen werden sicher auch nicht nur zusehen, wenn da jemand den Napf leert. Bei mir ist mit dem Einzug von Nummer vier auch nochmal die Futtermenge überproportional angestiegen.