3 wundervolle Katzenkinder suchen DAS! zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Jeannie -

Jeannie -

Forenprofi
Wer alles dokumentiert sehen will, schaut hier.:smile:

http://www.katzen-forum.net/wir-bek...lilly-braucht-dringend-neues-zu-hause-75.html

Am 14.08.2010 geboren und mit 12 Wochen können sie in ihr neues zu Hause.

Sie sind dann entwurmt und durchgeimpft.

Ich vermittle nicht in Freigang!

Aktualisiert: 05.11

Noch zu haben ist Drink ( weiblich ))!!!

5583933.jpg
Bei jeder Streicheleinheit wird losgeschnurrt, sie ist sehr selbstbewusst, verspielt und soo niedlich. =)

5583935.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ooooh, die beiden sind so goldig... Leider haben wir keinen Platz für noch zwei Katzen, und auch nicht genug Geld dafür... Aber wir werden euch Daumen und Pfoten drücken, damit sich schnell ein liebes Zuhause findet.
P.S.: ich finde das mit der Vermittlung in Wohnungshaltung gut...

Ich bin wirklich am Schmelzen.
Wäre mein Freund nicht so stur, hätte ich dich zu einem Besuch bei uns für zwei Engelchen eingeladen...
Hoffe, dass sich eine liebe Familie meldet!

Sicher Susanne ? Ein 5. Würmchen würde sich in deiner Sig sicher sehr gut machen. 😉😀 Und meine sind total sozial. 🙂 😛

Gamila, wenn du schon eine Katze hast, brauchst du auch nur 1 Würmchen nehmen, nicht 2. 🙂 aaaalso, wie wär´s ? :grin:

SkinnyMinny, danke hoffe ich auch, solangsam hab ich etwas Bange, sind ja schon 5 Wochen, naja 7 Wochen habe ich GsD noch Zeit. :smile:

oooh mein gott der oscar ist ja zum dahinschmelzen :pink-heart:
ganz viel glück bei der suche!

OMG!!! Sind die süüüüüüüß!! :pink-heart:
Hätte ich nicht meine Shila, hätte ich sofort eine zu meinem Timo dazu genommen!

Aber so...hab ich schon 2 und die müssen erstmal reichen.
3 Babykatzen wären dann doch zu viel...

Drück dir ebenfalls die Daumen, dass sie ein gutes zu Hause finden!

Werbung:
Scarlet, du musst doch nicht alle 3 nehmen. 😀

Meine Kitten gibs auch einzeln. 😉

:pink-heart: auweia bin hin und weg :pink-heart:, hab die Bilder auch gleich GÖGA gezeigt 🙁 aber der bleibt sturr 🙁🙁🙁. Kann nur schweren Herzens meine Daumen zu drücken.

Ich schubs mal mit neuen Fotos! 😉

5288603.jpg
Drink die heute keine Lust auf Fotos hatte - sucht noch!

5288604.jpg

5288606.jpg
Shy sucht noch!

5288607.jpg

5288610.jpg

5288668.jpg

5288669.jpg

Ups, eure Nachrichten habe ich hier garnicht gesehen, Abo hats nicht dunkelblau gemacht. 😳

Ja, ich würde es auch klasse finden, wenn die beiden Mädels zusammen bleiben könnten, sind ein tolles Duo. :smile:

Heute hatte Drink mal Lust auf ein paar Fotos, wärenddessen Shy schlief. 😎

Die Äuglein färben sich bereits grün. 😉

5308169.jpg

5308171.jpg

5308172.jpg

5308173.jpg

5308174.jpg
Drink putzt einen immer. :zufrieden:

Werbung:
Süße Mäuse:pink-heart:

Die zwei sehen sich aber unglaublich ähnlich oder hab ich was auf den Pupillen??😀

Ja das stimmt, sind halt so die Twins aus dem Wurf. :verschmitzt:😀

oh, wenn meine zwei nicht erst ein halbes jahr alt wäre.... hmm...

und die zwei sehen aus wie Maggie...:pink-heart: Bild von Maggie
ich hab gedacht du hättest meine Mausi für die fotos geklaut (nicht böse nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
ohhhh die sind ja purer Zucker :pink-heart:
Würde Muddern sich nicht so gegen eine 3. Katze sträuben, würd ich jetzt schon auf dem Weg sein 😉
Am liebsten hätte ich Oscar, aber der ist ja leider schon vergeben 🙁

Werbung:
Ja Oscar=Muffin ist schon vergeben und zieht in ein gaaanz tolles zu Hause. :smile:

Hoffe ja, das mal jemand Interesse an den beiden Mädels hat, sie sind wirklich süß. :verschmitzt:

das stimmt, das sind sie wirklich. :pink-heart:
Hätte bei meinen beiden Grobianen aber angst, das sie dem armen Mädel eine verpassen 😉 Es sei denn, sie sind emanzipierte Katzendamen und zeigen den Kerlen, wo der Hammer hängt 😀

Warum vermittelst du eigentlich nicht in Freigang?

Weil ein Tod unterm Auto nicht in Würde geschieht! 🙂 Das ist meine Meinung, die darf ich haben. 😉

Es ist schrecklich wieviele Katzen überfahren und draußen misshandelt usw. werden.🙁

Ein Schock der mir widerfahren ist, eine zermatschte Katze auf der Autobahn, den Anblick werde ich nie vergessen.

Heutzutage ist es draußen einfach viel zu gefährlich, ich bevorzuge und erlaube bei meinen Kitten nur reine sichere Wohnungshaltung, dies und die Kastra sind die einzige Bedingung. :smile: