3 wundervolle Katzenkinder suchen DAS! zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein Gott,sind die wundervoll.
Kann doch nicht sein,dass sie keiner haben möchte oder kann?
Würde sie sofort nehmen,aber meine wohnung ist vieeel zu klein für mehr als 2 Katzen..und meine beiden sind ja schon 4 *Seufz*.
Hör mich aber auf jeden Fall mal um..kann ja nicht sein..sowas süßes..:pink-heart:

A

Werbung

Puh, bin kaputt, habe stundenlang gesaugt, Katzen gebürstet, Klos geleert, gefüttert, gespielt, gestreichelt. 😳 Aber auf der anderen Seite bringts ja auch Spaß. 😉

Shy springt total lustig. 😛

Bürsten lieben die kleinen, dann wird ordentlich geschnurrt und sich auf den Rücken gelegt, mich abgeschleckt. :grin:

Hm, Bilder habe ich schon gemacht, dafür habe ich auch den ganzen Tag fast gebraucht, ich mach ja schon was ich kann.

Habe keinen Kontakt zu meinem Vater und meine Mutter könnte da nichts aufhängen.

Muss mir echt mal was einfallen lassen..

Meine Mutters beste Freundin hat nur einen Kater, weswegen ich schon lange mecker, der ist noch sehr jung, kastriert...aber sie vergisst ja ständig zu fragen ob sie ein Kätzchen möchte. 🙄

Schade das keiner mehr Platz für ein Kätzchen hat..

Sunshine hätte schon Dosis ( also erst wenn sie 12 Wochen alt ist *G* ), wäre sie nicht soo lange reserviert gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs die nächsten Tage mal, kriegst wohl nie genug nech, tztz. 😀

Ne, mach ich doch gerne. :zufrieden::verschmitzt:

Seit den letzten Fotos sind meine Lüdden wieder soooo gewachsen. 😱

Und wenn du die Freundin deiner Mutter einfach mal selber anrufst? telefonnummer müsste sich doch rauskriegen lassen. Und dann würd ichs so versuchen, dass du dringend jemanden suchst, der DIR hilft, indem er ein Kätzchen nimmt (sodass sie sich wegen ihrer Einzelkatze nicht angegriffen fühlt!).
Sunshine war doch sogar von jemandem hier aus dem Forum reserviert...? Hab mal nachgelesen und dachte eigentlich, sie hätte sich total auf ihr Kätzchen gefreut (so hats sich im anderen Thread angehört). Tut mir echt Leid für die Kleine.

Hab mal nachgelesen und dachte eigentlich, sie hätte sich total auf ihr Kätzchen gefreut (so hats sich im anderen Thread angehört). Tut mir echt Leid für die Kleine.

Das dachte ich auch. :sad: 🙁

---------------------

Naja, 4 Wochen kann ich noch ganz in Ruhe nach Dosenöffnern für meine kleinen suchen. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. überlegste dir das nochmal, würde mich freuen, wennde Fragen hast, nur her damit. :verschmitzt:😀

Glaub mir, wenn ich zur Zeit noch Kapazität hätte würde ich sofort...aber ich hab jetzt aufgehört zu überlegen, sonst setz ich mir nur selber Rosinen in den Kopf 😛

Werbung:
ich musste grade ganz häufig "nein" zu mir selber sagen. Ich denke, dass knapp 50qm für 3 Katzen dann doch zu wenig sind. Bei reinen Stubentiegern jedenfalls.
Sonst hätte ich die Kleine bei mir aufgenommen (und so einfach, du wohnst ja auh in HH)

Nein, Kirsten, nein!

Ich hoffe aber, du findest jemanden für die Zwerge!

Ach Kirsten, schau doch einfach mal vorbei...:verschmitzt:

Man kann auch in die Höhe bauen. 😎

Sunshine ist nu für eine Woche reserviert, die beiden Twins Shy und Drink suchen noch! :smile:

Danke dir. :pink-heart: Mal schauen ob Sunshine den Besuch gut um die Pfote wickeln kann. 😛

Stimmt, mit ihrem lustigen Kleks auf der Nase und dem süßen Gremlin Blick. :wow::zufrieden:😀:pink-heart:

Werbung:
uh, ich will dir nicht zu große Hoffnungen machen sollte ich mich dann doch gegen eine 3. Katze entscheiden 🙁
sollte sich in dieser Woche jemand finden, der Sunshine zu 110% will und auch nimmt (so wie ich das verstanden habe ist da ja schon mal wer abgesprungen) würde ich der Person den Vortritt lassen. Denn wie gesagt, ich kann noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich ihr neuer Dosi werde. Und eine Chance auf ein neues zu Hause will ich ihr nicht verbauen!

Alles klar, ich dachte ich halte sie dir solange frei, aber dann lassen wir das so offen, hatte extra keinen Namen genannt, falls du dich doch noch gegen Sunny entscheidest. 😉

Öhm, lediglich Denise ist abgesprungen, Sunny hatte aber trotzdem mal nette Interessenten denen ich abgesagt habe ( weil sie ja zu 100 % reserviert war ) und dann haben sie sich natürlich ne andere Katze dazugeholt, die nehmen keine weitere mehr auf, deswegen ärgere ich mich ja so, wie kann man ein Kätzchen 2 Monate lang reservieren und dann ins TH auf die Suche nach einer anderen Katze gehen, pff, nun kommt die Wut wieder. :grummel:🙁

Schau dir die Lütte einfach an und entscheide dann, ist doch nichts los. :smile:

na, ist kein Problem mit meinem Namen 🙂
Ich wollte das nur anmerken, damit du nicht wieder das gleiche Problem hast sollte ich dir nächsten WE sagen, dass ich sie doch nicht nehme. Das du da wütend warst kannich verstehen! Ist auch echt blöd :reallysad:

Aber wir schauen einfach mal. So steh ich erstmal am Sonntag vor deiner Tür 🙂

So ganz plötzlich...🙄

Naja, ist mir inzwischen wurscht, Sunshine findet sicher IHRE Family. 😉

Susanne ? Zeigsch mal büdde ein Bild vom Stifler, ich find den sooo schön. 🙂))

Werbung:
Das stimmt!!!😳

Man sollte sich bei einem Kätzchen sicher sein bei einer Reservierung, es sind Lebewesen und keine Klamotten, wo man sich dann doch nomma anders entscheidet, aber manchen Menschen scheint dies egal zu sein, mein Beileid an alle Opfer solcher Aktionen.🙄

Uii, er ist aber wirklich toll, ich liebe ja die Laktritznäschen. :pink-heart:

Klar, kann ich ja mal machen. :verschmitzt:

Weil sie eine Sphynx Katze im TH gefunden hat. 🙄 🙁

Angeblich können die gaaarnicht mit felligen Artgenossen, ahja! völlig Schwachsinn, aber ne Sphynx muss man ja haben! :dead:

Ich bin einfach sauer, das kann einem ja nicht erst nach 8 Wochen einfallen, Sunshine ist ein Lebewesen und kein Artikel, aber nun gut, vllt. sollte es einfach nicht sein. :sad:

Komisch nur, das mein Siamkater von allen geliebt wird. ^^ Liegt grad mit Crispy im Wäschekorb.

das ist ja echt eine frechheit ! :reallysad: