3 wundervolle Katzenkinder suchen DAS! zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Sunshine ist sooo toll.:verschmitzt:

Nachher werden sie geimpft. *gaaanzaufgeregtbin* :wow: Hab meine Hundetransportbox ( die aber meinen Katzen gehört 😀 ) schon schön gemütlich eingerichtet, da dürfte die Fahrt doch nicht so schwer fallen, der Kong ist auch drinne und ein Baldriankissen, Drogen müssen sein *g*. 😉

Ich kanns nicht verstehen...hätten die 2 sich nciht verstanden ok, aber so?!

Sie können sich ja angeblich nicht leiden, auch wenn sie sich noch garnicht kennen. :grin:🙄

Naja, wurscht wurscht. 😎
Ich drücke dich und dir und deinen süßen die Daumen auf ein tolles zu Hause!!!!

Danke dir. :verschmitzt:

A

Werbung

Uuuund schups meine 3 süßen Mädels!:verschmitzt:

Und? Wie haben die Kleinen die erste Autofahrt und den ersten Tierarztbesuch überstanden 🙂 ?

Ganz ehrlich, im Chat wurde freaky mehrfach von verschiednen leuten geraten, dass sich naggies und fellis nicht verstehen, wei sie anders spielen etc.. Von Leuten, die zweifellos erfahrung mit Katzen haben. Und ich wette, dass jeannies babies gute Plätzchen finden. Viele menschen finden nacktkatzen hässlich, deshalb find eich, ihr solltet lieber froh sein, dass jetzt ein bis zwei andere arme, ungewollte Lebewesen einen Platz zum liebgehabt-werden gefunden haben, anstatt euch hier seitenlang drüber aufzuregen.
ist bestimmt nicht super gelaufen, aber Erfahrungsgemäß finden babies immer leichter ein neues Zuhause als erwachsene Katzen, vor allem, wenn die erwachsenen auch noch solche Exoten sind. Aber daran mal zu denken ist hier anscheinend ja nicht möglich. Jede katze sollte die Cahnce auf ein liebes Zuhause haben, und wenn Freaky jetzt gleich zwei Katzen mit wenig Vermittlungschancen ein Heim gibt, finde ich, das sollte auch mal gelobt werden!

Jeannie, ich finde die dei ganz bezaubernd, aber bei mir gibt es leider nur Freigang. Außerdem eine herrschsüchtige Diva, die die Kleinchen gnz schnell in der Luft zerreißen würde.. 🙁 Dabei ar ich heute sogar in hamburg.

Werbung:
Ganz ehrlich, im Chat wurde freaky mehrfach von verschiednen leuten geraten, dass sich naggies und fellis nicht verstehen, wei sie anders spielen etc.. Von Leuten, die zweifellos erfahrung mit Katzen haben. Und ich wette, dass jeannies babies gute Plätzchen finden. Viele menschen finden nacktkatzen hässlich, deshalb find eich, ihr solltet lieber froh sein, dass jetzt ein bis zwei andere arme, ungewollte Lebewesen einen Platz zum liebgehabt-werden gefunden haben, anstatt euch hier seitenlang drüber aufzuregen.
ist bestimmt nicht super gelaufen, aber Erfahrungsgemäß finden babies immer leichter ein neues Zuhause als erwachsene Katzen, vor allem, wenn die erwachsenen auch noch solche Exoten sind. Aber daran mal zu denken ist hier anscheinend ja nicht möglich. Jede katze sollte die Cahnce auf ein liebes Zuhause haben, und wenn Freaky jetzt gleich zwei Katzen mit wenig Vermittlungschancen ein Heim gibt, finde ich, das sollte auch mal gelobt werden!

Jeannie, ich finde die dei ganz bezaubernd, aber bei mir gibt es leider nur Freigang. Außerdem eine herrschsüchtige Diva, die die Kleinchen gnz schnell in der Luft zerreißen würde.. 🙁 Dabei ar ich heute sogar in hamburg.

Dann hätte sich sich aber doch vorher drüber informieren können und nicht erst sunshine reservieren müssen
oder
sie hätte es trotzdem mit den beiden versucht, wenns dan nicht gegangen wäre wär es doch ok gewesen ...

Dann hätte sich sich aber doch vorher drüber informieren können und nicht erst sunshine reservieren müssen
oder
sie hätte es trotzdem mit den beiden versucht, wenns dan nicht gegangen wäre wär es doch ok gewesen ...

Ja, darum gehts mir ja auch. :sad: Sie war 2 Monate lang reserviert und es wurden ihr somit Chancen auf ein anderes zu Hause genommen, nie hat sie irgendwas gesagt und das ist link. 🙁

Auch meine Babys müssen ein liebevolles zu Hause finden, denn ich kann sie nicht ewig behalten, wo soll ich dann mit allen hin ?

Naggis haben große Chancen auf ein neues zu Hause, denn sie sind selten, das ist also Quatschkram mit Soße. 🙄
Dabei ar ich heute sogar in hamburg.

Wäre ich heute nicht so beschäftigt gewesen, hättest du glatt vorbei kommen können.. :grin:

Ja, darum gehts mir ja auch. :sad: Sie war 2 Monate lang reserviert und es wurden ihr somit Chancen auf ein anderes zu Hause genommen, nie hat sie irgendwas gesagt und das ist link. 🙁

muss mich jetzt mal hier einmischen. auch wenn sunshine 2 monate reserviert war... sie ist noch keine 12 wochen, also auch noch nicht abgabebereit. wozu dann das theater???
da ich auch im th tätig bin, weiß ich, dass grad naggis keine gute chancen haben. viele finden sie eklig und können es sich nicht vorstellen so eine katze zu haben. und ich denke, ihr redet nur deshalb so über sie, weil sie genau so eine katze wieder aufnehmen wird.
echt unmöglich. anstatt froh zu sein, dass sie welche aus dem TH nimmt, nee... die kitten haben es bei dir, jeannie, doch gut. aber die tiere im TH sicher nicht. und für kitten gibt es immer abnehmer ("leider").
wenn man die hintergründe für ihre entscheidung nicht richtig kennt, dann sollte man solche äußerungen vermeiden...
und wenn man dann schreibt, dass man froh ist, wenn die kitten ausziehen, weil sie so viel fressen, dann sag ich nur... sowas kann man vorher abschätzen, dass da nicht nur ein kitten auf die welt kommt und dass sie eben auch fressen...

dass man froh ist, wenn die kitten ausziehen, weil sie so viel fressen, dann sag ich nur... sowas kann man vorher abschätzen, dass da nicht nur ein kitten auf die welt kommt und dass sie eben auch fressen...

Hallo ? Na klar freue ich mich wenn sie in ein tolles zukünftiges zu Hause ziehen, aber loswerden will ich sie sicher nicht.

Wären mir meine Kitten nicht wichtig, hätte ich sie einfach früh abgegeben, nicht geimpft, nichts, sowas brauch ich mir bestimmt NICHT sagen lassen.😎

Es geht darum das meine Sunshine 2 Monate fest reserviert war und sie sonst schon zukünftige nette Dosis gehabt hätte, mir NICHTS gesagt wurde von den Bedenken und um nichts anderes, außerdem habe ich das Thema abgehakt und jede weitere Diskussion darüber ist OT!

So aktuell: Alle 3 Mädels suchen noch! :smile:

:pink-heart:

*schiiieb*

Werbung:
Sorry hatte es total verplant, habe es nun aktualisiert und hoffe die Beschreibungen sind so okay. 😳

Warum tut es mir so weh, wenn ich Shy reinstelle ? *schnüff* *duckundwech*🙁:sad:😳

Und nochmal hoch mit euch 🙂
Damit in der Kotztüte wieder gekotzt werden kann 😎

was biste doch cool, wa.
Guckmal, jetzt schubs ich sogar mit..

Aber ganz ehrlich, diese drei babies haben mittlerweile so viel Aufmerksamkeit, dass ich finde, ich solltet auch anderen ne chance geben.
@Jeannie: In zwei wochen bin ich wieder in Hamburg, brauchste noch Futter?

Aber hier wird es dringend!!

Das stimmt. 🙁

Auch wenn ich meine Kitten nicht rausschmeiße ( denkt doch hoffentlich keiner 😀 ), so sollen sie doch schnell einen Endplatz bekommen. 😳

In zwei wochen bin ich wieder in Hamburg, brauchste noch Futter?

Oujaa. :smile:

Werbung:
Du und die Gemeinde hier.. Lies es dir nochmal durch. Auch, wie sie nie ne chance dazu bekommen hat sich zu äußern.
Ja, mir gehts gut, danke. Bald haben zwei Kitten ein neues Zuhause und morgen werd ich meiner tante nahelegen, ob Katzen nicht wieder was wären. Also vielleicht sogar gleich vier Kitten. Zwei davon aus deiner Obhut, und das nur, weil du mich so genervt hast. Also wäre es quasi dir zu verdanken.
Und ja, es ist im Chat besprochen worden, bevor etwas gesagt wurde, weil Freaky sich lange dagegen gewehrt hat, einfach wieder abzusagen und sie es sich gut überlegen wollte. Das mit den Ausrufezeichen kannst du dir sparen, machts auch nicht besser.. Naja, erholsamen Schlaf, in dem Wissen, dass du jetzt einen Außerforen-suchenden mehr hast, der ein Plätzchen sucht.

PS: Ärger dich nicht weiter über mich, mach dein Ding weiter und gut. Ich kann dich jetzt nciht mehr lesen, also musst du auch nicht mehr antworten. Fragen werd ich aber trotzdem.
@Jeannie: mal ganz eventuell: Wie weit könntest du fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Röxi@ Ich finde es sehr schade, das ich als Letzte davon erfahren habe, alle ihr davon abraten, ohne es ausprobiert zu haben.

Jetzt liegen gerade meine Perser und mein Siam zusammen, ich habe mit solchen Konstellationen nur gute Erfahrungen gemacht.

Oft wird echt übertrieben.

Außerde heiße ich es nicht gut, wie du mit Bienchen umgehst, sie ist nicht über sie hergezogen, ganz sicher nicht.

Aber das man mal etwas wütend ist, wenn nach 2 Monaten eine Absage kommt und hinterm Rücken ordentlich geplabbert wurde, ähem ? Da hat man ja noch das Recht zu oder ?

Mir wurde immer gesagt...ohhh noch so viel Wochen und dann ist sie da...was macht sie gerade... ohh, kriege ich noch mehr Bilder ?... sooo süü´ß.... wie mache ich die ZF am besten...am besten gehen wir vorher zum Hamburger Fischmarkt und so holen wir sie gleich ab...hmmmm

Nichts, auch nichts wurde mir gesagt.

Aber ich habe längst damit abgehakt.

Und die nächsten Texte Röxi sind OT.

Es geht hier nicht um Freaky...

Sondern um 3 Kitten, die ein zu Hause suchen.

Gute Nacht. 😉

Ja mein Gott, sag das doch denen, die ihr zum nachdenken geraten haben. ich sage dir gerne die Namen, aber nicht öffentlich.
Ich habe nie gesagt, dass das toll war, aber man kann es nunmal nicht mehr ändern. Freaky hat mir erzählt, dass sie Sunshine gerne noch dazu genommen hätte, aber wie bei den meisten scheitert es eben am Geld. Als Junge Mutter hat mans ja nicht so über. Aber Freaky kann sich hier eh die nächsten Wochen nicht äußern, weil ihr laptop kaputt ist. Deswegen werde ich nicht mehr weiter für sie reden.
Sie hat mir nur noch gesagt, dass das so nicht geplant war. So kommts eben, wenn man auf den rat vermeindlich erfahrener Katzenbesitzer vertraut.

Zwei Katzen sind huete wirklich im Chat vermittelt worden😉

@Jeannie: Nochmal, wie weit würdest du fahren können? Es war übrigens nur eine, die da ratschläge gegeben hat, die meisten haben sich, weil sie wie ich nichts von Nacktkatze wissen, rausgehalten

Zuletzt bearbeitet:
Ach, aufeinmal ist kein Geld mehr für Sunshine übrig. 😱 Schön zu wissen. 🙄
Zwei Katzen sind huete wirklich im Chat vermittelt worden😉

Wie oft willsde das noch erwähnen ? 😳 Du Heldin, du. 😉