3 wundervolle Katzenkinder suchen DAS! zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
So oft, wie das ins lächerliche gezoge wird 😉
Naja, bis Bremen würde ich schon ne Fahrgelegenheit finden, wenn das von dir aus nciht geht, auch ok

A

Werbung

Wie weit ich fahren könnte ? Lassen wir das. 😳

Und sie haben einen Hund. Der kannte die alten Katzen aber schon und wird eh bald sterben.. ist das ein problem?

Der Satz hat mich abgeschreckt, genießt die Zeit lieber noch mit dem Hund und sagt nicht "er wird eh bald sterben" 🙁 Kitten würden fürs Hündchen zuviel Stress reinbringen, lasst ihn in Würde gehen, bitte. 🙂

Fass es nicht bös auf, aber bevor du immer wieder fragst. 🙂

Hm. Wie soll ich das sagen.. Der Hund ist ein.. Masteff.. schreit man das so?
Also sehr groß, wie ein Kalb. Aber lammfromm. Nur ebe so groß, dass er seine Lebenserwartung schon überschritten hat. So meinte ich das. der ist nicht krank oder so, nur eben schon älter. Aber versteh ich natürlich. Viel Glück noch auf der Suche.

Ja, schon ein alter Herr, der seine letzte Zeit aber noch genießen soll. 🙂 Kitten wären da gerade nicht gut.

Wie gesagt, kein Problem. Vielleicht wären ältere Katzen, die nicht mehr den süß-faktor haben, auch gut.
Wenn ich vorm nächsten segeln n Aufenthalt in Hamburg planen kann, sag ich bescheid wegen Futter.

3 Zuckerschnuten suchen ein schönes Heim!!!!:pink-heart:[/QUOTE]

Ja. :pink-heart:

Werbung:

Hihi, der Smiley ist ja klasse. 😀

& nomma hoch mit euch, schups schups! 😉

Habe gerade eine korrekte Absage bekommen wegen Sunshine, habe aber totales Verständnis dafür, denn sie hat Sunny trotzdem frei gelassen und schnell Bescheid gesagt.:verschmitzt:

Also wär sich in Sunshine verlieben sollte, sie ist noch zu haben. :pink-heart: 😀

Schups. :aetschbaetsch2:😳

Nee, alle 3 noch zu haben. 🙁

schups!

Bin momentan so happy..😱

Die Kittenaufzucht wird immer schöner und harmonischer...den Kong Kickeroo lieben sie. :aetschbaetsch2:

Hach momentan ist irgendwie alles toll. :pink-heart:😀

Werbung:
Die Kittenaufzucht wird immer schöner und harmonischer...den Kong Kickeroo lieben sie. :aetschbaetsch2:

was ist ein kong kickeroo

und ich nutz die frage mal zum schubsen, oder hat sich schon was getan mit der Vermittlung?

Ich kann nicht schlaaafen! :dead: Du auch noch wach, Susanne ?😀

Und schiiieb. 😉

Da habn wir ja grad was gemeinsam. 😀

Jeannie? Ich warte mal bis moin, aber bis jetzt 42 Euro im Flohmarkt.
Eine Anfrage war noch.

Okay, wow, das sind dann ja ordentlich viele Futterdosen, klasse. :verschmitzt:

Habe in Ebay Kleinanzeigen ein nettes Inserat erstellt, mal schauen wann es freigeschaltet wird. :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ja nech, ich hoffs doch. :verschmitzt: 😛

Nun muss ich nur noch eine auf markt.de aufgeben und dann ists ferdisch! :aetschbaetsch1:

ah cool, danke 🙂

aber wenn ich mir die ebay anzeigen so angucke... du bist echt die Einzige, die ihre Kitten 12 Wochen bei der Mutter lässt 😱