3 wundervolle Katzenkinder suchen DAS! zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
passt 😎
Moin Tochter die Fotos zeigen und Bericht erstatten!!! 😀
Und wie war das? Du findest Sunshine toll??

Ich hab geschrieben, das meine Tochter Sunshine bestimmt toll findet, nicht ich. 🙂

(Nicht falsch verstehen, alle sind toll!!!)

A

Werbung

toheaven@ Ihr habt die! freie Wahl, alle 3 Mädels sind frei, Charaktäre kennsde nu ja. 😀

Na, das ist ja eine Nachricht am frühen Morgen 🙁!
Aber vielleicht ist es besser so denn sie scheinen ja nicht mit dem Herzen dabei gewesen zu sein 🙄.
Und wenn sie sie genommen hätten weil sie schon was angezahlt haben aber sie eigentlich gar nicht wollen.....das haben die Kleinen nicht verdient!

Aber was für eine Frechheit dir ins Gesicht fest zuzusagen und sich dann ins Auto zu setzen und direkt zur nächsten Besichtigung zu fahren. Dann soll man doch bitte ehrlich sagen: Wir überlegen uns das in Ruhe und geben morgen Bescheid.
Bleib ruhig, die richtigen Besitzer kommen noch!

oh man, das tut mir Leid 🙁
ich hatte mich schon gefreut für dich und die beiden. und nicht mehr ein so ganz schlechtes gewissen wegen meiner absage...

aber da findet sich bestimmt noch jemand. die sind alle so süß, da ist es schwer zu widerstehen. (merk ich ja selbst jeden tag wieder 😛)

Da habt ihr auch Recht..ich meinte aber auch wenn die Probleme haben, ich bin jederzeit erreichbar, oder wenn das mit den Mietzen ( warum auch immer ) nicht klappen sollte, sie mir sofort Bescheid geben sollen und wir sie abholen, ins TH soll keines meiner Babys kommen, um Gottes Willen. 🙂

Frech war das🙁, aber nun, die richtigen Dosenöffner kommen schon noch. 🙂

Spookylilli@ Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben, wirklich nicht, hattest ja auch von Anfang an Bedenken wegen qm etc. und das ist völlig okay.:smile:

toheaven@ Jetzt seh ich erst die Bilder, war wohl letzte Nacht blind...total süße Mietzen. 🙂

Jaa, denk ich mir im Nachhinein ja auch, aber ärgern tut man sich trotzdem über solche Leute. 🙂

Naja, wenn Lilly und Lotti erstmal umziehen, gibt es diese räumliche Trennung nicht mehr, die so anstrengend ist.:aetschbaetsch2:

Die dürfen nicht mal Blickkontakt miteinander haben, dann drehen die völlig durch, wenn das aber vorbei ist, bin ich auch wieder relaxter und heul nicht wegen jedes bisschen, lol. 😉

Morgen stelle ich mal neue Inserate ins Netz. :smile:

*zurückdrück* =)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wünsche den 3 Kätzchen, dass du sie bald in gute Hände vermitteln kannst.

Ich möchte dir nicht die Illusion rauben, aber denkst du echt, die Leute bezahlen 100€ pro Tier? Wo doch gearde diesen Herbst der Markt regelrecht überschwemmt ist von Katzenbabys. Ich meine, du hattest viel Auslagen, deshalb ist verständlich, dass du Geld haben möchtest.
Dass du deine Tiere erst im Alter von 12 Wo abgeben möchtest, ehrt dich wirklich. Aber ich selbst habe in unserer Tageszeitung gesehen, dass manche Leute die Babys schon mit 6 Wo abgeben wollen.

Was ich noch fragen wollte.
Darfst du als Privatperson Schutzverträge aufsetzen, oder dürfen das nur Vereine/Organisationen? Weil, in solchen Verträgen ist ja eine Klausel enthalten, dass man das Tier, bei eventuell auftretenden Problemen, dahin zurück geben muß.

PS. Hast du heraus gefunden, was das Schwarze auf den Näschen ist?
Ich habe im Net gelesen, dass eventuell eine Entzündung vom Rachenraum vorliegen könnte, oder man beschreibt auch einen Katzenschnupfen. Aber das kann ja nicht sein, du warst ja beim TA und dass wäre ihm ja auch aufgefallen,oder?

Wie anfangs geschrieben,ich wünsche dir eine schnelle Vermittlung deiner 3 Mäuschen.

Grüßle Zorri

Wie oft willst du mir das nun noch schreiben ?😕

Das ist Impfung mit der Behandlung + Entwurmung, ich werde dadurch nichts verdienen, sondern die Rechnung zahlen und ich sage doch auch nicht das ich nicht mit dem Preis runtergehe.

Wenn die zukünftigen Dosis, aber schon anfangs wegen dem Preis nörgeln, frage ich mich, wie es aussieht, wenn Katz mal krank ist.

Das auf der Nase ist DRECK, reiner Dreck und kein Schnupfen, das haben viele Katzen und alle Katzen sind lt. TÄ gesund. 😉

In knapp 2 Wochen gibs den 2. TA Besuch und gut is.

Wieviel du für eine Katze zahlst und wenn du es für gutheißt sie mit 6 Wochen abzugeben, mir schnutzpupsegal ( lediglich schade für die Kitten ), meine Kitten werden nicht mit 6 und auch nicht mit 10 Wochen abgegeben, sondern mit 12. 😉

Mein Gott hasde aber wenig Beiträge. :wow:

Habe ich jemals geschrieben das ich einen Vertrag aufsätze, oder meine Kitten nicht zurücknehme ( im Notfall ) ´? Ich bin ein Katzenlebenlang immer die Ansprechpartnerin und bin für immer bereit dazu, die kleinen wieder aufzunehmen, keines meiner kleinen soll im TH landen.

Grüßle Jeannie

Zuletzt bearbeitet:
zorri, hier im forum gibts genug themen, warum was wieso läuft. lies dich einfach mal durch und störe damit bitte nicht jeannies tollen thread

Es liegt mir fern den Thread zu stören, aber sind Fragen nicht erlaubt/erwünscht?
Muß man mich dann gleich so anfahren?
Bei all der ganzen Sache betrachte ich halt die Situation realistisch.

Und ja, Jeannie, du schriebst von einem Schutzvertrag. Les mal nach.

Wieviele Beiträge ich hier geschrieben habe, hat doch nichts damit zu, ob ich mich für die "Geschichte" der Kitten interessiere. Ich lese viel, muß aber nicht überall schreiben.

Nochmal zur Klärung.Ich habe nur geschrieben, dass in der Tagespresse zu lesen ist, dass Kitten viel früher als, mit 12 Wo abgegeben werden. Dass ich das gut heiße, habe ich nicht gesagt. Im Gegenteil, ich habe dich, Jeannie sogar dafür gelobt.

Abschließend muß ich sagen, dass ich es sehr schade finde, wie hier Urteile gefällt werden und wie man gegenseitig mit sich umgeht.

Werbung:
OT STÖRUNG OT STÖRUNG !!!!!!!!!!!!!!! PIIIIIIIIIIIIIIIEP ! 😉

Hier geht es um 3 Katzenkinder, die ein zu Hause suchen und nicht um dich.🙂

Ich habe nur geschrieben, dass in der Tagespresse zu lesen ist, dass Kitten viel früher als, mit 12 Wo abgegeben werden.

Darf ich fragen, was das mit meinem Vermittlungsthread zutun hat ? 😕 Eher wenig, oder ? 🙄

Ja, dann frag ich dich, Jeannie, wo ich dann meine Fragen stellen darf, bezüglich deiner Kitten, wenn nicht hier?

Aber anscheinend darf man hier keine Fragen stellen. Frage mich nur warum?

Ich habe mich nach diesen Dingen erkundigt, damit andere, die ähnliche Probleme haben und dies hier lesen, Hilfe bekommen können. Ich selbst bin in diesen Dingen auch nicht so bewandert. Ist dies nicht Sinn eines Katzenforums? Sich gegenseitig bei Katzenfragen zu helfen? Hilfe, die Du ja auch hier suchst und in Anspruch nimmst. Und muß man gleich so heftig reagieren?"

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal Zorri, ich hatte dir doch aber schon in dem anderen Thread die Fragen beantwortet, weil du da ähnliches schriebst, lies doch da nochmal bitte nach. 🙂

Vllt. melden sich die Dosis ja mal. :smile:

Werbung:
*HIBBEL*!

Ja bitte liebe Dosis, ich liebe doch Happy Ends sooooo sehr!

Die werden sich schon noch selber melden. :aetschbaetsch2:😛

Hach, ein Blick in die Threads zu deiner süßen Bande und mein blöder Tag erhellt sich schlagartig...

Das ist schööön. :pink-heart:

zurück zu den Kittys:
ich find es ist schon wieder sooooo lange her, dass du fotos gezeigt hast...*reusper* wie wäre es mit nachschub???? :pink-heart:

sonst alles klar?
Brauchst sonst noch hilfe/unterstützung?

Hallu, ne, dank Futter etc. komm ich momentan gut aus:verschmitzt:, noch ein Paket wartet wohl bei der Post auf uns, DHL hat uns mal wieder keinen Zettel hinterlassen. 😳

Babys und Mamis, allen gehts supi, mir auch, meiner 4rer Bande auch, och, heut gibs nichts zu beklagen. :grin:

Muss die Tage mal gucken ob ich nicht doch was für den Flohmarkt habe, wegen der TA Rechnung. 🙂

Fotos habe ich paar normale gemacht, lade ich gleich mal hoch ( dauert ), ansonsten sind im Lilly Thread neue und Mittwoch gibt es wohl wieder schöne Farben Bilder, denn meine kleinen sind so groß geworden, sowas muss ich einfach festhalten mit der Kamera. :aetschbaetsch1:

die fotos vom lilly thread hab ich schon gesehen, toll wie immer...aber man wird süchtig und du lässt uns grad im kalten entzug

😛

dann geht noch mal nen päckchen raus oder sonstige unterstützung ok?

Die sonstige Unterstützung wäre gut, aber irgendwie find ich für den Flohmarkt nichts, habe ja schon viel verkauft. 😳 Evtl. meine Playstation 2 + Spiele ? Das hätt ich noch.

Gucke morgen nochmal. :smile:

:verschmitzt: