3 wundervolle Katzenkinder suchen DAS! zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ist es denn keinem aufgefallen wie Susanne nach Muffins Bilder gesabbert hat ? 😀 Schwer verliebt wa. *g*

Nö, nicht wirklich. 😀

Hast du eigentlich aktuelle Bilder von den Mädchen? Ich blick eh nicht durch, wer wer ist. 😳

*Ich hab das Oma Syndrom 😀*

und nein, ich möchte keins.

Stimmt, das hat das Ganze ins rollen gebracht...😉

Werbung:
Drink sieht aus wie die Katze meiner Tochter. Darf ich ihr gar nicht zeigen, denn meine Tochter ist so bescheuert und würd bestimmt alle drei nehmen.
😳 ( Geht aber nicht, da sie selber drei hat und ein klitzekleines Baby von drei Wochen.......:pink-heart:)

Sie liebt Tiger und Kuhkatzis über alles, ach eigentlich liebt sie alle. :pink-heart:

Drink sieht aus wie die Katze meiner Tochter. Darf ich ihr gar nicht zeigen, denn meine Tochter ist so bescheuert und würd bestimmt alle drei nehmen.
😳 ( Geht aber nicht, da sie selber drei hat und ein klitzekleines Baby von drei Wochen.......:pink-heart:)

Sie liebt Tiger und Kuhkatzis über alles, ach eigentlich liebt sie alle. :pink-heart:

Ui Glückwunsch. :smile:

Und *hüstl* wie wäääre es denn mit einem Kätzchen ? :wow:

duckundwech..:grin:

Werbung:
da fällt nen viertes Weib dann auch nimmer auf *flööööööööööööööööööööööööööööt*

Ich zeig sie ihr morgen, zufrieden? 😀 Wie heißt das Tigerchen? Ich denke sie wird das und Drink gut finden.

Und das andere bestimmt auch.😳

Werbung:
Sunshine heißt das Tigerchen :pink-heart:
Anfang November wäre eine Mitfahrgelegenheit vorhanden 😎😛

Ist ja gut, ich zeig sie ihr doch morgen. 😀
Mitte November zieht meine Tochter um.
Platz und Balkon wären dann da, aber mit dem Baby und dann noch ein Baby Kätzchen....?

Also Sunshine und Shy sind wie ich inzwischen behaupten kann ( weil sich momentan alle Charaktäre so richtig zeigen ) eher ruhig, klar spielen sie mal gerne, aber sie sind nicht wild. 🙂

Nur Drink braucht viel Beschäftigung und liebt Action.

So wie es ausschaut kommt deine Tochter doch gut klar mit dem Baby 😀 und die Oma ist ja auch noch da 😉

Och, meine Tochter zieht drei Etagen über mich 😀

Drink wäre die richtige Gesellschaft für Sunny, das ist auch so ein kleiner Feger 😀

pfffffffffffffffffffffffffffffffft was überlegste denn dann noch 😱

Na, das sollten dann meine Tochter und ihr Mann entscheiden 😀

Guck mal, das sind die beiden Kühchen meiner Tochter. Von Sunny hab ich keine schönen Bilder, die Quali von dem hier ist auch schlecht.
Edit, hab doch eins gefunden:
Sunny