3 wundervolle Katzenkinder suchen DAS! zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ? 😱 Das ist traurig. 🙁

Wisst ihr was ?

Habe eine Anfrage von einer netten Frau für Sunshine und Shy, 85 qm + Balkon. :muhaha:

Sie kommt mal Babys gucken. 😎

Na geht doch. 😀

A

Werbung

Danke. :verschmitzt:

Ach was ich noch sagen wollt, deine Bacardi, deine Vivi...werf ma rübber. 😱:pink-heart:

Ja ? 😱 Das ist traurig. 🙁

Wisst ihr was ?

Habe eine Anfrage von einer netten Frau für Sunshine und Shy, 85 qm + Balkon. :muhaha:

Sie kommt mal Babys gucken. 😎

Na geht doch. 😀

ja 🙁 so 6-8 Wochen scheinen da jetzt Standart zu sein. Ich hab auf der Seite ja vor ein paar Monaten auch geguckt und da war das mit den jungen Kitten noch nicht ganz so schlimm... (gut meine kamen auch zu jung zu mir, aber das war so auch nicht geplant)

ich drück ganz doll die Daumen für die beiden! (aber wolltest du nicht Drink und Shy zusammen vermitteln?)

Ja, eig. schon, aber jeder versteht sich gut mit jedem und Shy und Sunshine hängen genauso oft aneinander wi Shy und Drink, zu dieser Zeit war Sunshine ja fest reserviert und ich hätte es mir so gewünscht..

Naja, mal schauen welche 2 sich dann ausgesucht werden. :zufrieden:

Baby Probekuscheln findet wohl am Wochenende statt. 😎

Werbung:
Ja, na klar, ich berichte. :smile:

Was ich euch ausrichten will, ist...................🙁

SUNSHINE UND SHY SIND VERGEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:muhaha::muhaha: :pink-heart:

Eben war ca. ne Stunde Besuch, ich sags euch, die werden ein tolles Katzenleben haben. 😱

Toll eingerichtete Eigentumswohnung, gesicherter geräumiger Balkon, Spielzeug, Klo, riesen Kratzbaum alles schon da, habe die Wohnung via Iphone gesehen.:zufrieden:

Und total nette Leute.🙂

Am liebsten hätten sie die beiden schon mitgenommen, aber das geht ja nicht, 2 Wochen noch und dann ziehen sie in ein neues tolles zu Hause, wo sie sehnsüchtig erwartet werden. :verschmitzt:

Als der Besuch reinkam hatten die gerade nen fiesen Haufen aufn Pott hinterlassen, aber was solls, ist immer so wenn gerade Besuch kommt. 😀

JUCHUUUUU🙂 !!!!

Ich hab die Daumen gedrückt und dringend auf Neuigkeiten von dir gewartet😉!

Das ist ja toll, klingt wirklich sehr schön. Ich hatte ja ein bißchen gehofft die Leute nehmen gleich alle 3....

Siehst du, war doch eine gute Idee mit den Kleinanzeigen. Gibt es Anfragen für Drink?

Ich versteh das nicht, sie ist sooo goldig! Aber die Anzeige mit den schönen Fotos wird sicher etwas bringen. Wirst schon sehen, in 14 Tagen haben sie alle ein schönes Heim gefunden 🙂.

Werbung:
Danke für deinen Zuspruch. :smile:

Ja, auf ein Kätzchen kommts ja jetzt auch nicht an, dank den Futterpaketen komme ich nun gut durch.:verschmitzt:

Drink bleibt solange hier, bis sie ein tolles zu Hause gefunden hat. 😉

ui, das freut mich aber! und das klingt ja auch alles echt toll 😀

arme Drink, dabei ist sie so ne Hübsche! Aber auch da findet sich bestimmt jemand 🙂

Alle 3 sind wieder zu haben, unglaublich wie man von Menschen enttäuscht wird, hätte ich doch bloß ne Anzahlung genommen, meine Nerven...bin völlig am Ende.

Feste Zusage sagten sie mir, auch der Abgabetermin war schon besprochen, nun sitz ich hier und heule!

Ja, ich war so dumm und meinte, das regeln wir dann alles in 2 Wochen, ich könnte mich umbringen, ich dumme dumme Kuh, hätt ich bloß ne Anzahlung genommen...hach ich mache alles falsch, scheiße. 🙁

Sie wollen nun nen Kater und ne Katze, haben sie auch heute noch gefunden. 😱

Und ja 2 Wochen warten waren wohl zu viel, Mensch ich brauch was für meine Nerven, ich geh momentan richtig zu Grunde, man man.

Ich ärgere mich so sehr, das ich keine Anzahlung genommen habe, das werde ich mir nie verzeihen, da hätte ich schon überweisen können, wegen der TÄ Rechnung...bin ganz durcheinander, och man ..:glubschauge::sad:

Werbung:
Ja, danke Susanne. 🙂

Ich komm nu erstmal runter und nimm Rescue ..😳

Nach vielem nachdenken...

Alle haben super gespielt mit dem Besuch von heute, weil meine Kitten null Angst haben. 😀 nur Sunshine und Shy nicht, vllt. sollte das ja was heißen ? 😕 Klar, die beiden sind eher ruhiger, aaaber ich glaub da bestand null Sympathie.

Scharf waren sie auf Muffin, weil er so schön ist. *g* Muffin zieht aber in ein ganz tolles zu Hause, das sagte ich denen auch sofort...und gekommen sind sie für Shy und Sunshine, hach ein wirr warr, ich find schon noch neue Dosis für die 3 Mädels.

Hihi, schön das du dich nun outest. :pink-heart:

Jaa, der Muffin zieht zum Biensche....😎

Er gibt übrigens als einziger richtige Küsse, er kommt wie ein Hund schwanzwedelnd angerannt drückt seinen Mund richtig druf, er ist total schnuffig und Mönsch, es sind nur noch 2 Wochen. 😉