32051 Herford, 6er Kittenbande sucht, ca. 3-5 Monate alt

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, im Moment ist es vermittlungstechnisch eher ruhig, aber es sind ja noch Ferien 😳

A

Werbung

so alle außer Fee haben die 2 impfe gekriegt... Fee hat Durchfall und da machen wir erstmal nen großes Kotprofil.... evtl nur ein Infekt aber lieber abklären..
Daher Freitag auch nur Kastra für Muffin, Nala und Pi...

ab Freitag sind also Muffin, Nala, Tobi, Fuchur und Pi auszugsfertig, sprich geimpft (Seuche, Schnupfen, Tollwut) , gechippt, tättowiert, mehrfach entwurmt udn kastriert

Tobi :pink-heart:

da hast du ja eine quirlige Bande 😀 Hoffe Fee hat nichts enstes!

keine einzige Anfrage...
alle sind inzwischen kastriert, zweimal geimpft und mehrfach entwurmt..

Tobi zieht zusammen mit Molly am 9.10 in sein neues Zuhause um *freu*

Der Besuch war eigetnlich für Fee und Muffin da, aber bei Molly hats dann pling gemacht udn Molly durfte ihren Lieblingskater gleich mitnehmen...

Werbung:
die kleine Fee ist ja zum verlieben :pink-heart:

wenn ich wüsste ob sie mit meinen 2 Monstern klarkommt würde ich sie kennenlernen wollen...

wobei ich seh gerade, dass Herford schon sehr weit ist...:-((

Zuletzt bearbeitet:
die kleine Fee ist ja zum verlieben :pink-heart:

wenn ich wüsste ob sie mit meinen 2 Monstern klarkommt würde ich sie kennenlernen wollen...

wobei ich seh gerade, dass Herford schon sehr weit ist...:-((

hm die Entfernung ist für mich kein Problem.. wichtig ist mir das ihr sie mindestens einmal besuchen kommt... ich würde dann auch einmal zu euch kommen um sie zu bringen..

Ob das klappt,tja das kann ihc nie versprechen.. aber wir können vorher klären ob sie überhaupt charakterlich zusammen passen...

Fee ist ne super verkuschelte kleine Maus die sich auch mit MOlly ganz gut verstanden hat... sie kuschelt auch viel mit meinen größeren katern und katzen... sie ist sehr verschmust, schläft mit auf meinem Kopf kissen und ist auch ein bisschen verzogen *schäm* sie darf Nase putzen und auf meinem Kopf treteln, wobei das mit Konsequez natürlich geändert werden kann...

:smile: Stimmt, wir freuen uns schon sehr auf die beiden und richten gerade das neues Zuhause für sie ein.

Ah, da seid ihr ja! 🙂 Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Super, dass das alles so toll geklappt und ein schönes Ende genommen hat. 🙂

Hier ein schupps.... überhaupt keine weiteren Anfragen für die andren 5...

Werbung:
*schupps*
gibt es schon neuigkeiten?

gar nix.. es ist zum Mäuse melken... die Bande ist so zutraulich und verschmust..

Einen Schubs für die Kittenbande 🙂.

och Fee ist ja total süß ^^ leider darf ich nur zu Hause keine Katzen halten ><,freu mich schon wenn ich nächstes frühjahr ausziehe^^
und gibt es schon was neues?lg

danke fürs schuppsen.. so gar nix..

Werbung:
Was passiert eigentlich wenn di keinen findest für die Kleinen im kommenden Jahr?lg

Was passiert eigentlich wenn di keinen findest für die Kleinen im kommenden Jahr?lg

? wie für die Kleinen im kommenden Jahr? Wenn ich niemanden finde kann ich keine neuen aufnehmen, ergo ist hier dann Stillstand..

aso ja macht sinn 🙂 lg

Katharina das hast du nicht verstanden 😉.
Yukikomi will Fee haben, falls sie bis zum Frühjahr nicht vermittelt ist 😉.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben