32051, thommy und mickey suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Fotos kommen noch, hier schonmal der Text:

Ich habe, trotz übervoll, vor ein paar Tagen noch zwei Katerchen aufgenommen. Die beiden sind 1 und 3 Jahre alt und leben seit 1 Jahr zusammen.
Die beiden sind komplett geimpft, tättowiert und untereiannder sehr verträglich... putzen sich und spielen miteinander...
Sie wurden abgegeben weil ihre Familie in eine Wohnung ohne Katzenhaltung gezogen ist, was man davon halten soll möchte ich hier eigentlich nicht laut aussprechen...

Beide sind super verschmust, an Kinder und Hunde gewöhnt....
Alle die hier waren sind von den beiden begeistert, sie schmusen ständig, lassen sich beknuddeln...
Thommy ist super zutraulich, er schläft mit im Bett... und kriecht fast in die Menschen rein beim knuddeln...
Mickey ist total verspielt, wenn er sich nicht kraulen lässt jagt er gerne hinter dem Federwedel her..

Es ist leider etwas dringend, normalerwiese integriere ich Pflegis immer in meine Gruppe aber Mickey hat ein Problem mit meiner eigenen Katze... daher ist er heute in Einzelhaft geflogen.. alle anderen verstehen sich gut untereinander, aber gegen Josy scheint er irgendwie was zu haben...

Es sind zwei Traumkaterchen, total umkompliziert... beide sollen zusammen bleiben und zusammen in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Freigang vermittelt werden..

Sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lemgo e.V. vermittelt.. Entfernung ist kein Problem, die beiden suchen dringend eine neue Famlie..

A

Werbung

ich schups schonmal, Fotos kommen im Laufe des Tages...
die beiden putzen sich gegenseitig und heulen gerade weil sie aus dem Quarantänezimmer raus wollen... *seufz*.

Und sie sind herzallerliebst! Ein Traumduo, total anfängergeeignet!!!

Fotoooos, Katharina? Ich hab ja gestern auch geknipst, aber leider mit Silke's Kamera... :sad:

wartet mal heute abend ab, die beiden kriegen Besuch 😉

Und?!? *hibbel*

wir müssen warten, da muss erst der Familienrat tagen.

Werbung:
die beiden haben ein Zuhause gefunden :pink-heart:

wow! das freut mich sehr!!! 🙂

die beiden sind auch wirklich superklasse.

Juhuuuu!

Biste wenigstens diese Sorge los! Sind aber auch soooo tolle Kater! :pink-heart:
Sind sie schon umgezogen?!

sie ziehen morgen Abend um *g*

Werbung:
die beiden sind umgezogen *G*

die neuen Dosis haben sich auch hier angemeldet und werden sich sogar sehr sicher noch outen :pink-heart:

Tommy & Micky

So, nun will ich mich mal outen......

Die beiden Süßen sind nun seit Freitag Abend bei uns und fühlen sich doch sichtlich wohl.
Da der Bewegungsdrang der Beiden in der letzten Zeit etwas eingeschränkt war, nutzen Sie jetzt natürlich jede Gelegenheit.
Letzte Nacht mussten sie aus dem Schlafzimmer verbannt werden, da Sie über uns sprangen wie Flying Cats.
Ansonsten brauchen Sie natürlich noch etwas Zeit um sich einzugewöhnen, obwohl Tommy da etwas schmerzfreier ist.
Micky ist da noch etwas zurüchhaltener.

Ich werde Euch auf den Laufenden halten.......

Lg
Conny:yeah:

Ich schupse diesen Beitrag mal nach oben.. die beiden suchen wieder ein Zuhause...

tiha du warst bei alten Beiträgen ;-), vor 5 Jahren sind sie schon einmal umgezogen... aber jetzt brauchen sie ein neues Zuhaus.