32051, Jeanny und Roxi suchen ihr Zuhause (Amme samt Kitten)

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
die beiden müssen auch nicht zusammen bleiben...

Roxi versteht sich zb super mit Lilly aus dem jetzigen dreierwurf...

A

Werbung

schups, sie suchen immer noch..

Roxi hat ein neues Zuhause gefunden..

Jetzt sucht Jeanny noch... sie versteht sich super mit den anderen Katzen hier, besonders mit meinem Kater Henry.. die beiden putzen sich und spielen miteinander... sie ist super sozial aber b ei fremden erst etwas scheu...
Ihr Schnurren, eher ein Gurren, ist super..... gibt ihr keiner eine Chance?

Supi!!!

Sach mal, Jeanny geht in reine Wohnungshaltung, aber nicht alleine, oder?!

😎ich schuuuupse mal...

ja sie geht in reine Wohnungshaltung..

Hier ihr aktueller Vermittlungstext:
Jeanny ist eine ca. 1 1/2 Jahre alte sehr verschmuste junge Dame. Sie wurde von Mietnomaden zurück gelassen und hat schon einiges durchlebt.
Hier auf der Pflegestelle versteht sie sich super mit einem jungen Kater und tobt mit der restlichen Bande durch alle Zimmer. Sie ist kastriert, geimpft, gechippt und tättowiert.
Anfangs erst etwas scheu liebt sie es geschmust zu werden oder mit ihrem Ball durch die Gegend zu flitzen. Charakteristisch für sie ist ihr schnurren das wie ein gurren klingt.... Sie hat hier als Amme für 3 kleine Waisenkätzchen tatkräftig mitgeholfen, ihre Adoptivkinder sind nun alle ausgezogen und sie sucht nun auch endlich ihr eigenes Zuhause.

ein optimaler Partner wäre für sie ein mittel alter Kater... mit einem meiner Mädels versteht sie sich gar nicht, Henry liebt sie allerdings abgöttisch.. schade die zwei zu trennen aber ich darf Henry nicht hergeben 😎

Werbung:
*schubs* :smile:

Sucht die arme Maus immer noch?

Ja sucht immer noch....

Werbung:
Jeanny kriegt Sonntag besuch, drückt die Daumen... große Wohnung mit eingeentztem Balkon, zwei Katzen schond a.. ein älterer Katerherr und ne jüngere Dame von 3 Jahre... die jüngere Dame sucht Gesellschaft...

Ich drück ganz dolle, Katharina!!!! :zufrieden:

satz mit x.... dat war wohl nix..
Die waren gestern im Th und haben sich bereits eine andere Maus ausgesucht... haben gerade abgesagt...

Nein, wie schade. 🙁

Hast Du vielleicht noch neue Fotos? Keine Ahnung vielleicht hilft es ja.

Werbung:

na ja, sie meinten wäre liebe auf den ersten Blick gewesen, bisschen gewundert hab ich mich das sie nen abend vorher noch im Th waren....

mit Fotos schaue ich gleihc mal ob ich mal wieder filmen kann.....

Jeanny ist vermittelt und zieht Freitag in ihr neues Zuhause..

Auf ein tolles Leben im eigenen zu Hause!!! 🙂