Deutschland 32120 Conny sucht ein neues Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Kleiner Hinweis, der Text ist für Micky und Conny geschrieben, ab Ostern ist Conny leider alleine bei mir und Micky kann in seinem alten Zuhause bleiben.. ich habe keine PS gefunden wo beide hin können..

Hallo Ihr da draußen!
Wir sind die beiden Kater Conny und Micky.... leider können wir nicht bei unseren bisherigen Dosenöffnern bleiben, weil Conny ganz unbedingt raus möchte in den Freigang. Das kann uns unsere jetzige Familie hier leider nicht ermöglichen, daher suchen wir jetzt dringend beide, vorzugsweise zusammen, ein neues, liebes Zuhause in einer ruhigen Gegend, wo wir nach der Eingewöhnungszeit auch nach draußen können.

Unsere Dosenöffner sind sehr traurig darüber, und wünschen sich das Allerbeste für unsere Zukunft. Daher möchten sie Euch gerne vorher kennen lernen und auch gucken, wo wir dann die große weite Welt erkunden dürfen.

Conny ist am 14.07.2009 geboren und ist ein weiß getigerter EKH-Kater. Micky ist am 23.09.2007 geboren und ist grau getigert, wir sind jetzt also 6 und 8 Jahre alt. Unsere kommenden Geburtstage möchten wir soo gerne mit Euch feiern!

Wir sind beide aktuell geimpft, gechippt und natürlich kastriert.
Wir werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro (für uns zusammen) vermittelt. Eventuell könnten wir auch getrennt jeder ein neues Zuhause beziehen. Das hängt davon ab, wie schön es bei Euch für einen von uns passt! Vorstellbar wäre für uns beide auch ein Zuhause mit einem gesicherten Freigang, ein katzensicherer, nicht zu kleiner Garten wäre ein Traum.. aber der wird wohl nicht so leicht wahr werden :-(

Conny ist der ungestümere von uns beiden. Er lässt sich auch gerne kraulen und schmusen, bei kleineren, aktiven Kindern ist er aber scheu, deshalb würde er sich am meisten über ein ruhiges Zuhause freuen. Micky ist eine kleine Couchpotato. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist tiefenentspannt, am liebsten sucht er sich ein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa.

Ihr wollt uns gerne kennen lernen? Dann meldet euch bitte! Conny möchte so gerne den kommenden Sommer in seinem eigenen Revier verbringen, Micky wohl eher mit euch auf der Couch!


Falls es einen Verein gibt der die beiden übernehmen könnte oder eine freie PS.. den Verein gibt es nicht mehr über die ich die beiden damals vermittelt habe.. sie kommen leider zum zweiten mal aus der Vermittlung zurück..














Link für ebay Kleinanzeigen falls jemand bei FB mit teilen möchte... es ist wirklich dringend sonst gäbe es die Trennung schon nicht.. der andere Weg wäre leider nur ins Tierheim... Conny ist ein ehemaliges Flaschenkätzchen von mir..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwei-katerfreunde-conny-und-micky-suchen-naturnahes-zuhause-/440491210-136-1068
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Conny ist jetzt bei mir, seit heute morgen läuft die zwangsvergesellschaftung mit meiner Truppe da ich leider kein Pflegi Zimmer mehr habe.
Wenn es einigermaßen geht hole ich evtl auch noch Micky dazu.. aber es ist trotzdem dringend das min. Conny ein neues Zuhause bekommt.. Micky kann dort auch bleiben und bekommt dann neue Gesellschaft..
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
J
Antworten
55
Aufrufe
6K
Gwenifere
Gwenifere
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
ralph
R
Katzenherzchen
Antworten
21
Aufrufe
2K
NorskSkogkatt
NorskSkogkatt
Atlantis
Antworten
6
Aufrufe
1K
Atlantis
Atlantis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben