Deutschland Conny (07/2009,) sozialer Kuschelkater, mag auch Hunde PLZ 32*

• Themenstarter Themenstarter Jorya
  • Beginndatum Beginndatum
Und? Hat das Daumendrücken geholfen? 🙂

A

Werbung

Ja das würde mich auch interessieren! 🙂

gerade den Kleinen entdeckt.
Ich hoffe sehr dass der Besuch geklapt hat und der Zwockel ein Zuhause hat. Ich hab mich ja selbst total verliebt in den Kleinen. Aber mein Mann ist vehement gegen eine Nr. 3...

Hi, tut mir leid wegen der späten Antwort. Der Besuch von dem ich gesprochen hatte, fand letzten Sonntag statt, aber die Dame hat 2 Tage danach abgesagt...

Heute dann hatte Conny erneuten Besuch von Interessenten, die sich beinahe zeitglich mit der anderen gemeldet hatten. Da hat es offenbar gefunkt und Conny soll schon am nächsten Samstag umziehen.:zufrieden:

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal endlich gut ausgeht für ihn und er wirklich sein Für-Immer-Zuhause gefunden hat!

Sehr sehr klasse! Ich drücke die Daumen und wünsche es Conny sehr, dass er dort nun ankommen darf und nie wieder gehen muss :pink-heart:

oh ist das schön für Conny!!!

Werbung:
Was für eine tolle Nachricht :yeah:.

Oh das klingt toll!!

das freut mich sehr! :yeah:
Ich fand ihn ja selber toll, aber ein weiterer tierischer Zugang war nicht moeglich. habe naturlich seinen Werdegang verfolgt und freue mich nun ungemein :yeah::yeah:

Ich hoffe, er hat damit sein endgueltiges Zuhause gefunden! Daumen sind sowas von gedrueckt!!

Ich kann ja gar nicht verstehen, dass es bei Conny nicht funken kann. Daumen sind gedrückt für diesen tollen Kater. :pink-heart:

Ist Conny gut in seinem Zuhause angekommen?

Ich wünsche dem süßen alles Glück der Welt!

Werbung:
Ja, Conny ist gut angekommen und lebt sich bereits langsam ein. Erste Begegnungen mit den bereits vorhandenen Mädels verliefen durchweg friedlich. Bisher sieht es wirklich positiv aus!:zufrieden:

Das klingt ja toll!
Ich freu mich sehr für den Süßen!!

Schön!!! :zufrieden:

Das freut mich so sehr für Conny 🙂!

Super!
Ich hoffe dass Conny jetzt endlich angekommen durfte.

Werbung: