Deutschland Pünktchen-geb.05.2015-Sucht sein Für-Immer-Zuhause PLZ 49080

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, gerade erst gesehen, dass es neue Bilder von dem Süßen gibt. So ein toller, junger Kater. Da muss doch in der Vermittlung was gehen. Ich drücke weiter die Daumen!

A

Werbung

Hier bleiben die Daumen auch gedrückt! Es muss ihn doch mal jemand entdecken 😳.

Am 15. bekommt er Besuch. Es bleibt also spannend.
Leider hat mir seine PS heute geschrieben, dass er bis zum Jahresende weg muss, wenn sich bis dahin kein Zuhause findet... Er ist und bleibt ein Pechvogel... 🙁

Oh nein. 🙁 Hier sind nochmal alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
Er muss doch auch mal Glück haben.

Oje, das tut mir leid. Dabei wirkt er so glücklich bei der PS. Aber am 15. klappt es bestimmt! 🙂

*abonnier* .
Der arme kleine Muck🙁.
Hier sind die Daumen bis zum Anschlag gedrückt!

Werbung:
Am 15. bekommt er Besuch. Es bleibt also spannend.
Leider hat mir seine PS heute geschrieben, dass er bis zum Jahresende weg muss, wenn sich bis dahin kein Zuhause findet... Er ist und bleibt ein Pechvogel... 🙁

Und? Haben die Daumen geholfen? War der Besuch erfolgreich? Ich würde es dem kleinen Kerl so gönnen!

Bin auch neugierig....

Besuch hat vorher abgesagt. Sie haben einen anderen Kater genommen, der wohl besser zu den Bestandskatzen passte... Wieder kein Glück für Pünktchen.. 🙁

Das tut mir so leid, so viel Pech kann man doch gar nicht haben...🙁

Werbung:
Ich abonniere den kleinen Kerl mal. Lese schon länger mit und er hat es mir ein bisschen angetan :pink-heart:
würde, glaube ich, auch super zu meinem Pärchen passen aber momentan passen die Bedingungen für eine dritte Katze einfach nicht :sad:

Ich abonniere den kleinen Kerl mal. Lese schon länger mit und er hat es mir ein bisschen angetan :pink-heart:
würde, glaube ich, auch super zu meinem Pärchen passen aber momentan passen die Bedingungen für eine dritte Katze einfach nicht :sad:

Bis Ende des Jahres hast Du ja noch Zeit 😀. Warum passt es denn momentan nicht? Ich finde den kleinen Kerl auch so toll!

Warum passt es denn momentan nicht?

Bin selbst erst knapp ein Jahr Katzenbesitzerin und daher noch lange kein Profi 😳
Momentan lebe ich mit meinen beiden Fellnasen auf 55qm + Balkon, was ich für 3 Katzen einfach zu eng finden würde.
Das wichtigste ist aber eigentlich, dass meine beiden momentan (noch) so ein Dreamteam sind, auch was das Spielen anbelangt, dass ich da keine Unruhe reinbringen möchte.
Irgendwann soll jedoch noch ein zweiter Kater einziehen, ein Trio kann ich mir sehr gut vorstellen :pink-heart:

Bin selbst erst knapp ein Jahr Katzenbesitzerin und daher noch lange kein Profi 😳
Momentan lebe ich mit meinen beiden Fellnasen auf 55qm + Balkon, was ich für 3 Katzen einfach zu eng finden würde.
Das wichtigste ist aber eigentlich, dass meine beiden momentan (noch) so ein Dreamteam sind, auch was das Spielen anbelangt, dass ich da keine Unruhe reinbringen möchte.
Irgendwann soll jedoch noch ein zweiter Kater einziehen, ein Trio kann ich mir sehr gut vorstellen :pink-heart:

Stimmt, das ist wirklich ein bisschen wenig Fläche für Nummer drei. Dann drücken wir mal gemeinsam die Daumen für den Süßen :pink-heart:

Pünktchen hatte gestern gut zwei Stunden ganz lieben Besuch und wie es aussieht könnte er diesmal wirklich sein Glück gefunden haben. :pink-heart:
Wenn es klappt ist am Wochenende Vorkontrolle, also Daumen drücken! :zufrieden:

Werbung:
Oh, das wäre ja klasse! Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt! Er MUSS jetzt einfach mal Glück haben!!

Hier auch. Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!!!!
So ein süßes Goldstück muss doch endlich mal Glück haben!!!!

Das ist ja super. Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Sooo, wie es aussieht hat Pünktchen das ganz große Los gezogen! Die Vorkontrolle war absolut positiv! :zufrieden:
Ein Bißchen muss er sich nun noch gedulden, Mitte Dezember, wenn die zukünftigen Dosenöffner Urlaub haben, wird umgezogen. Wir freuen uns sehr für den lieben Kerl. :pink-heart: