Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 15. bekommt er Besuch. Es bleibt also spannend.
Leider hat mir seine PS heute geschrieben, dass er bis zum Jahresende weg muss, wenn sich bis dahin kein Zuhause findet... Er ist und bleibt ein Pechvogel... 🙁
Besuch hat vorher abgesagt. Sie haben einen anderen Kater genommen, der wohl besser zu den Bestandskatzen passte... Wieder kein Glück für Pünktchen.. 🙁
Ich abonniere den kleinen Kerl mal. Lese schon länger mit und er hat es mir ein bisschen angetan
würde, glaube ich, auch super zu meinem Pärchen passen aber momentan passen die Bedingungen für eine dritte Katze einfach nicht
Warum passt es denn momentan nicht?
Bin selbst erst knapp ein Jahr Katzenbesitzerin und daher noch lange kein Profi 😳
Momentan lebe ich mit meinen beiden Fellnasen auf 55qm + Balkon, was ich für 3 Katzen einfach zu eng finden würde.
Das wichtigste ist aber eigentlich, dass meine beiden momentan (noch) so ein Dreamteam sind, auch was das Spielen anbelangt, dass ich da keine Unruhe reinbringen möchte.
Irgendwann soll jedoch noch ein zweiter Kater einziehen, ein Trio kann ich mir sehr gut vorstellen