33106 Paderborn, Junger Kater...

  • Themenstarter Themenstarter Garfield33
  • Beginndatum Beginndatum
G

Garfield33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. November 2010
Beiträge
4
Hallo,
da ich ein wenig im Tierschutz helfe, erreichte mich folgende Mail, die ich hier gerne veröffentlichen möchte:
"Wir haben einen jungen Kater bei uns aufgenommen, weil ein Bauer ihn ertränken wollte. Leider können wir den Kleinen nicht behalten, weil er schon ein Freilaufkater ist, und wir bald mit dem Studium fertig sind und in eine andere Stadt ziehen. Außerdem haben wir einen tollen Hund und mit ihm genug zu tun🙂 Tigger sucht also ein neues liebevolles Zuhause:

Der kleine Kater ist ein richtiger Garfield. Eigentlich könnte er den ganzen Tag fressen! Nur so faul ist er nicht, ganz im Gegenteil, er ist ein kleiner Wildfang und hält uns alle ganz schön auf Trab, weil er eigentlich mit allem spielt, was er so findet🙂. Er ist wirklich ein ganz tolles Tier, das man sofort in sein Herz schließt. Ich habe noch nie einen so verschmusten und anhänglichen kleinen Kater gesehen. Und das, obwohl er ja vom Bauernhof kommt und nicht gerade liebevoll mit ihm umgegangen wurde. Er versteht sich sehr gut mit Hunden, allerdings sollte der Hund ein sanftes und geduldiges Gemüt haben, weil Tigger ganz gerne mal mit der Rute spielt🙂.
Tigger ist laut Tierarzt ca. sieben Monate alt.
Weil er anfangs eine starke Erkältung hatten, konnte er nicht geimpft werden. Auch eine Kastration wäre jetzt fällig.
Er sollte am Besten in ein Zuhause mit Freilauf, wie gesagt gerne mit Hund und auch sehr gerne mit Kindern. Der Kleine lässt sich von unserer Nichte und unserem Neffen stundenlang durch die Gegend tragen, ohne genug davon zu kriegen🙂. Wir wünsche Tigger, dass er es einfach gut hat und ein so liebevolles Zuhause findet, wie er es verdient hat!



Ich hoffe Sie können den Text auf Ihre Seite stellen. Wir wären Ihnen wirklich sehr dankbar, weil wir Tigger nur ungern noch länger behalten wollen. Wir gewöhnen uns schon sehr aneinander und ein Abschied wird immer schwerer:-(

Tigger ist bei uns übrigens in Paderborn-Elsen. Bei Rückfragen erreichen Sie mich auch gerne unter Melanie_Bricks@gmx.de


Sollte es nicht in diese Kategorie gehören, bitte nach Möglichkeit verschieben. Vielen Dank!

Viele Grüße
Garfield33 ( Vera)
Meine Mailadresse:vwulf@kaninchenberatung.de

Und hier ein paar Fotos:






 
A

Werbung

Was für ein hübscher Schatz:pink-heart:
 
ach der wär ja was für mich :pink-heart: aber leider, leider ... -.-*
 
Ob das Katerchen noch da ist? 🙄
 
Hab mal 'ne Mail an Frau Wulf geschrieben. Die Besitzerin von Tigger kann ich leider nicht anschreiben. Irgendetwas stimmt mit der Mail-Adresse nicht. Ich hoffe ja schon, dass er noch da ist *flöt* Der würde sich gaaaaaaaanz bestimmt gut mit Baghira verstehen 😀
 
Hab mal 'ne Mail an Frau Wulf geschrieben. Die Besitzerin von Tigger kann ich leider nicht anschreiben. Irgendetwas stimmt mit der Mail-Adresse nicht. Ich hoffe ja schon, dass er noch da ist *flöt* Der würde sich gaaaaaaaanz bestimmt gut mit Baghira verstehen 😀

Na da drücke ich doch glatt mal ganz fest die Daumen 😀
Der ist wirklich total schnuckelig :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo,

hab grad Frau Bricks auf den AB gesprochen und hier ist die Mailadresse (mit Unterstrich Melanie_Bricks) :

Melanie_Bricks@gmx.de

Wär ja schön wenns klappt.

Wenn ich was höre, melde ich mich!

Grüße
Vera
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann gelöscht werden!

Hallo,

der Kater hat die Herzen der Familie erobert und darf bei Ihnen bleiben!!!

Grüße
Vera
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
113
Aufrufe
11K
Trifiliv
Trifiliv
Annette
Antworten
3
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Bello16
Antworten
10
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben