Huhu,
welcher von den Katern ist denn noch frei? Meine Schwester hätte Interesse an dem Woody, allerdings weiß ich nicht, ob er charakterlich zu ihrem Katerchen passt.
Meine Schwester schätzt ihren Lenny (14 Wochen) als eher dominanten Kater ein. Er spielt sehr wild mit vollem Körpereinsatz, hat aber auch seine ruhigen Momente.
Sie wohnt in Hildesheim, ich fahre nächste Woche zu ihr und komme aus der Nähe von Münster. Eine Vermittlung wäre jetzt sicher sehr kurzfristig? Meine Schwester hat wohl auch die Tierhilfe Naxos angeschrieben und wartet auf den Informationsbogen. Sie meinte, dass sie ihn noch nicht bekommen hat.
Sie wohnt in einer 2-Zimmer Wohnung, 42qm. Leider ohne Balkon aber das soll nicht auf Dauer sein. Nächstes Jahr ist ein Umzug geplant in eine Wohnung, wo auf jeden Fall ein Balkon mit dran sein soll. Die Nachkontrolle des Tierheims fiel positiv aus. Ich kann mir ein Bild nächste Woche machen und ihr noch ein paar Tips geben.
Ansonsten ist meine Schwester eine Katzennärrin und nimmt kaputte Gegenstände und raufende Katerchen mit Humor.