Rote und rot-weiße Flitzer, m, *04/2012, suchen Rennstrecke - PS Duisburg

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Habe euren Micky auf deiner Seite gesehen. Ein ganz toller Kerl!! Tut mir sehr leid, das er nur kurz bei euch sein durfte :reallysad:

Ja, das Leben ist wirklich ungerecht, er kam ja aus Rumänien und hatte es da wirklich nicht leicht und endlich bekam er ein schönes Leben, dann hat diese doofe Krankheit ihn geholt. Er hat eigentlich nur 1 Woche ein schönes Leben.

Wenn eine ältere Katze gehen muss, ist es auch schlimm, aber ganz natürlich. Doch wenn ein ganz junges Tier diese Erde verlassen muss finde ich es ganz schlimm.

Deshalb freue ich mich jetzt um so mehr.
 
A

Werbung

Hallo ArchangelLuna,

würdest Du denn ggf auch einen von Tiggers Kumpeln nehmen?
Wir haben nun mehrere Anfragen für Tigger und es wäre schön, wenn ggf auch einer von den anderen dann umziehen könnte.
 
Ich kann Tigger nun doch nicht nehemn, mein Mann will nicht, dass ich den Fragebogen ausfüll. Er möchte nicht, dass wir unser ganzes Privatleben offenbaren müssen.

Ich bin schon ein bisschen traurig, hatte mich doch sofort in Tigger verliebt.🙁

Ich darf mir aber einen Rumänen holen, wenn der TS, wieder einen hat.

Ach und noch etwas, bitte fallt nicht gleich über mich her, in dieser Sache kann ich leider nichts machen.😳
 
Hallo willienchen,

das ist schade, das es an dem Interessentenbogen scheitert.
Ich denke es ist eine übliche Vorgehensweise eines TSV?
Man muss auch nicht jede Frage beantworten, wenn man der Meinung ist, dies wäre zu persönlich.

Wieso sollte denn jemand über dich herfallen? Wenn dein Mann es so sieht, dann ist es doch okay.
Tut mir halt nur etwas leid, da du dich ja bereits verguckt hattest 🙂

Ich finde es aber gut, das ihr euch ein weiteres Tier vom TS holen wollt und da ist es doch egal, für welches Tier ihr euch entscheidet. Einen tollen Platz benötigen sie alle!!

Für euren viel zu früh gegangenen Micky war es ein Segen, das er seine letzte Zeit in einem schönen Zuhause verbringen durfte. Traurig, das es nur so kurz war, aber wenigstens durfte er noch viel Liebe durch euch erfahren.
 
Danke für dein Verständnis, Trifiliv.
Ich wünsche, den 4 Kleinen, dass sie bald in gute Hände kommen.:pink-heart:
 
Ich kann Tigger nun doch nicht nehemn, mein Mann will nicht, dass ich den Fragebogen ausfüll. Er möchte nicht, dass wir unser ganzes Privatleben offenbaren müssen.

Ich bin schon ein bisschen traurig, hatte mich doch sofort in Tigger verliebt.🙁

Ich darf mir aber einen Rumänen holen, wenn der TS, wieder einen hat.

Ach und noch etwas, bitte fallt nicht gleich über mich her, in dieser Sache kann ich leider nichts machen.😳

Also ich kann dir nur sagen, du musst ja nichts ausfüllen, was du nicht willst? Ich habe einige FRagen (z.B. zu Gehalt etc.) damals auch offen gelassen, weil ich es nicht beantworten wollte. Ansonsten, zu Freigang oder Futterfragen, was ich von einem Tier erwarte (kann mich nichtmehr an alles ändern) etc. kann man ja getrost Stellung nehmen...
 
Werbung:
tja, echt schade, dass es an dem Fragebogen scheitert. Aber das ist im Tierschutz so üblich, genau wie die anschl Vorkontrolle - zumindest bei den Vereinen. Tierheim sieht da auch wieder anders aus.

Aber wenn dafür ein Rumäne die Chance auf nen schönen Platz bekommt, ist doch auch gut!
 
tja, echt schade, dass es an dem Fragebogen scheitert. Aber das ist im Tierschutz so üblich, genau wie die anschl Vorkontrolle - zumindest bei den Vereinen. Tierheim sieht da auch wieder anders aus.

Aber wenn dafür ein Rumäne die Chance auf nen schönen Platz bekommt, ist doch auch gut!

Glaub mir, es liegt wirklich nicht an mir und Vorkontrolle bzw. Nachkontrolle gab es bei uns auch schon zweimal. Damals vom TH und vor nicht allzu langer Zeit vom TS die die Rumänen vermitteln. Das fand mein Mann total in Ordnung aber eben dieser Fragebogen über 5 Seiten, da war er einfach schockiert.

Ich selbst finde das Formular in Ordnung aber ich bin auch im Forum und lese immer mit und weiß was alles so passieren kann. Mein Mann nicht, er findet es einfach übertrieben, da kann ich mit Engelszungen reden, er ist einfach nicht zu überzeugen. Ich denke sowieso, dass er nicht wirklich eine dritte Katze möchte, er will mir nur einen Gefallen tun.

Und glaubt mir, ich bin total traurig, denn ich habe mich schon sehr in die drei Racker verliebt.

Wiederum bin ich ein Mensch der denkt, dass alles seine Vorsehung hat und wer weiß zu was es gut ist. Vielleicht sitzt morgen ein armes Kätzchen vor unserer Tür und dann helfen wir ihm.
 
Schade dass das jetzt am Interessentenbogen hängen bleibt 🙁
Ich selbst habe ihn ja die Tage auch ausgefüllt und hab ihn dann meinem Freund nochmal zum durchlesen gegeben.
Hat dein Freund denn einfach nur die Seitenanzahl beurteilt oder auch die Fragen gelesen?
Weil bei den Fragen ist ja wirklich nichts dabei, wo man sagen könnte ne das möchte ich jetzt nicht verraten.
Also so empfand ich das jetzt, einfach nur kleine Angaben über Wohnung, wo man wohnt welche Katze man möchte und das wars dann ja schon grob.

Vielleicht kannst du ja auch nochmal mit ihm reden und ihm klar machen, dass da gar keine privaten Sachen gefragt werden?🙂
Wäre ja sonst echt Schade wenn das einfach nur am Papier scheitert, obwohl Frau(also du) sich schon verliebt hat.
 
Leider ist reden zwecklos. Mein Mann hat sich schon mit Claudia vom TS der Rumänen in Verbindung gesetzt und ihr geagt, wenn sie wieder einen roten Kater hat, soll sie anrufen. So, nun solls das aber gewesen sein, es geht ja schließlich um die 4 Kleinen hier und nicht um mich.😉
 
Neue Bilder der Süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tigger:
11366945bt.jpg


11366946gq.jpg


Dean:
11366948eg.jpg


11366947ej.jpg



Woody:

11366949ls.jpg


11366950wk.jpg
 
Werbung:
Schmacht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Leider noch nicht 🙁

Dabei sind die doch soooo niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Von mir auch mal wieder ein Schubser für die Süßen ...
 
Es wird mal wieder Zeit für neue Bilder, ACHTUNG :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


11749096lp.jpg


11749098sc.jpg


11749099ng.jpg


11749105ui.jpg


11749100gp.jpg


11749103va.jpg




11749106sw.jpg


11749107rf.jpg


11749108po.jpg


11749110lt.jpg


Danke fürs Kopieren des Eingangspostes liebe Thaifrau, der Text wurde eben noch etwas ergänzt, also es lohnt sich nochmals auf die erste Seite zu schauen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir haben endlich neue Bilder von Orly :yeah:
(heißt jetzt Garfield)

11770794hp.jpg


11770796qa.jpg


11770799mv.jpg


11770798ax.jpg


11770797na.jpg


Und seine Beschreibung wurde aktualisiert:
Der kleine Garfield wurde im Alter von 10 Tagen unter einem Busch gefunden, auch nach Warten war keine Mutterkatze in Sicht. So wurd der kleine Kerl eingesammelt und zu Marilyn gebracht, die ihn dann mit der Flasche groß gezogen hat. Garfield ist ein bezaubernder kleiner Kater, der wie alle kleinen Katzen super unkompliziert ist und gerne spielt. Der kleine Mann hat eine unglaubliche Energie und würde so gerne mit einem anderen Kitten in einem eigenen Zuhause toben, raufen und spielen.

Wir würde ihn gerne zusammen mit einem anderen kleinen Artgenossen vermitteln.
 
Werbung:
Hach, si esind noch immer so herzig. :pink-heart::pink-heart:

Aber sag mal, hat -nun- Garfield etwas am linken Auge? Auf fast allen Bildern sieht das ja viel trüber aus - oder ist das nur unglücklich fotographiert?
 
Ddas ist der Blitz der Kamera 🙂
 
Oh, schönes Gedicht liebe Thaifrau :yeah:

Ja, nicht wahr Doppelpack, richtig süße Kerlchen sind das :pink-heart:
Hat nicht noch jemand ein Plätzchen frei?
 
Die sind ja alle so unglaublich süß!!! Einfach nur zum Verlieben! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
88
Aufrufe
8K
MarDie
MarDie
Trifiliv
Antworten
40
Aufrufe
5K
magic70
magic70
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
1K
NickKnatterton
N
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
771
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben