Rote und rot-weiße Flitzer, m, *04/2012, suchen Rennstrecke - PS Duisburg

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Tigger wäre ja mein Beuteschema, aber er ist wohl für meine Beiden 1 Jahr und 1,5 jahre zu jung. Aber mein Traum ist und bleibt ein Roter.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Freut mich, das es ein paar Liebhaber für die Süßen hier gibt :pink-heart:

Willienchen, ich persönlich fände den Altersunterschied jetzt nicht sooo groß.
Da ich schon mehrere Kitten in Pflege hatte, hatte ich durchaus welche dabei, die sich mehr zu den etwas älteren Miezen hingezogen gefühlt haben, als zu ihren Altersgenossen.

Allerdings muss man dies schon einschätzen und die Charaktere der eigenen Katzen und des möglichen Zuwachses vergleichen können.
Das ist z. Zt. bei Tigger wohl nicht möglich, da er sicher mit seinen Brüdern zusammen sitzt.

Aber wenn ein Roter dein Traum ist, wirst du doch sicher bei den Notfellchen fündig? :pink-heart: Oder du nimmst einfach zwei der kleinen Rasselbande hier 😉
 
Ich würde ja sooooo gerne aber mein Mann muss noch überzeugt werden. Er meint 2 sind genug. Ich finde aber, dass wir auch drei haben könnten (denn eigentlich hatten wir immer mal drei).

Ich arbeite daran.😉
 
Du hast recht liebe Thaifrau, wenn die beiden Älteren noch recht verspielt sind..
Ich habe da selbst sehr positive Erfahrungen gemacht.

Und Tigger macht ja auch eher einen taffen, als einen ängstlichen Eindruck 🙂

Also Willienchen, solltest du deinen Mann noch überzeugen können, frag' bitte auf jeden Fall wenigstens an 🙂

(Deine Beiden sind wirklich ein Dream-Team Thaifrau :pink-heart:)
 
Also Tigger ist ja ein süßer kleiner Fratz 🙂
Ich interessiere mich für ihn, wie kann man ihn sich nach Hause holen?
Habe bereits 2 Kater und ich würde mich freuen wenn sich jemanden meldet.

Grüße Luna 🙂
 
Werbung:
Das ist ja der Wahnsinn, der sieht wirklich haargenau aus wie mein Feivel, als der klein war. 😱😱:glubschauge: Ob ich den hier einfach untermogeln kann? 😀😀

versuchst du schon wieder feivel los zu werden?

da hat man sie mal besucht und die versucht ihre katze in meine tasche zu schmuggeln 😀
ich kenn das sonst nur andersrum 😀
 
da hat man sie mal besucht und die versucht ihre katze in meine tasche zu schmuggeln 😀
ich kenn das sonst nur andersrum 😀

Echt?? 😱 😀

@ArchangelLuna
Hallo Luna, du kannst dich bei Trifiliv melden oder besser direkt vor Ort unter der Mail-Adresse oben.
Die sind in Naxos super flink, mit den Antworten!
Viel Glück, würde mich freuen wenn der Hübsche ein Zuhause bekommt:pink-heart:

Danke Thaifrau 🙂
 
So, meinen Mann habe ich herumgekriegt. Ich habe eine Mail geschrieben und freue mich schon.

Unser Mohrly soll ja eigentlich 1 Jahr alt sein, aber unsere TÄ meint, dass er wahrscheinlich jünger ist, da er noch nicht ausgewachsen ist. Deshalb würde das sicher passen.
Nun drückt bitte die Daumen, dass wir Tigger auch bekommen.
 
Jedesmal, wenn es um solche oder ähnliche Entscheidungen geht, ist mein Mann ein Schatz. Dann weiß ich immer, dass ich den Richtigen geheiratet habe.:pink-heart:
 
Werbung:
Und was das Witzigste ist, Tigger ist genau an unserem Hochzeitstag geboren.
Na, wenn das kein gutes Zeichen ist.😉
 
Das freut mich willienchen das du deinen Mann überzeugen konntest 😉

Tigger hat ja einige Fans, aber ich kann's verstehen, er ist ein total süßer Fratz :pink-heart:

Käme denn bei den Tigger-Fans denn nur er in Frage oder vielleicht auch einer seiner rot-weißen Brüder?
Oder Orly, bei dem wir ja noch auf 'gefönte' Bilder warten 😉
 
Ich würde auch einen Bruder von ihm nehmen, wäre für mich gar kein Problem. Sie sind alle drei süß.

Nur Orly, ist glaube ich, dann doch zu jung.
 
Es freut mich dass es hier voran geht 🙂
 
Das finde ich ja toll willienchen 🙂

Du hast recht. Orly ist ja erst im Juni geboren, wird also auch noch nicht so schnell ausreisen können und hängt ja dann noch zwei Monate hinter deinen her.

Dann drücke ich mal die Daumen für die Interessierten und die Kleinchen :pink-heart:
 
Werbung:
Nun muss sich nur noch der TS melden, man ich bin schon richtig aufgeregt.
 
Die melden sich in der Regel recht schnell.
Soweit ich weiß, ist die Ansprechpartnerin für die Katzen allerdings heute unterwegs, kann also heute Abend oder vielleicht sogar erst Morgen werden...

Kann dich gut verstehen, eine Antwort kann gar nicht schnell genug kommen... 😛 🙂
 
Das stimmt, vor allem bei mir. Wenn ich mir was in den Kopf setze muss das auch sofort sein.😛

Ich habe mir noch mal die Fotos angeschaut, alle drei sind super süß und erinnern mich an unseren, viel zu früh gegangenen, Micky.
 
Hihi, ich kenn das auch 😛

Habe euren Micky auf deiner Seite gesehen. Ein ganz toller Kerl!! Tut mir sehr leid, das er nur kurz bei euch sein durfte :reallysad:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
88
Aufrufe
8K
MarDie
MarDie
Trifiliv
Antworten
40
Aufrufe
5K
magic70
magic70
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
1K
NickKnatterton
N
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
771
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben