Jeanny59
Erfahrener Benutzer
Vor kurzem hab ich in einem anderen Thread von den Katzen ohne Ohren berichtet.
Mit einer Freundin war ich jetzt noch mal dort und wir haben versucht mit der Bäurin zu reden. Auf die Frage ob denn die Katzen kastriert seien, kam nur eine Antwort die mir den Hals zuschnürte,
" Ach, da gehen mal welche kaputt und andere kommen nach. Nein, kastrieren wollen wir nicht".
"Wieviele Katzen haben sie denn hier?"
"Das weiß ich nicht. Da kommt der Enkel, der ist unser Katzenbauer. Der weiß das"
Enkel ca. 12 Jahre alt: " 34 Stück haben wir und oben in der Scheune sind noch Junge".
"Wenn sie es uns erlauben, würden wir gerne die Katzen kastrieren"
"Da muß ich erst meinen Sohn fragen"
"Aber die Katzen werden doch krank durch die Inzucht"
Die Bäurin versucht abzulenken und redet vom Wetter
"Bitte reden sie mit ihrem Sohn, wir kommen nächste Woche wieder".
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem Gespräch.
Es liegt sehr nahe, das sich dort tatsächlich Katzen ohne Ohren befinden. Wir haben zwar keine gesehen aber eine Nachbarin hat solche beobachtungen gemacht.
Montag werden wir wieder hin gehen und mit ruhigen Worten die Bäurin und Sohn zum kastrieren zu bewegen.
Sollte das nicht fruchten wird das Veterinäramt eingeschaltet.
Die kommen dann gleich mit dem Staatsanwalt.
Wir haben nur ein Problem 🙁 , unser kleiner Verein kann die vielen Kastras nicht bewältigen. Vielleicht ist ja der eine oder andere unter euch, der eine Kastrationspatenschaft eingehen würde. Viele der Katzen sind sicherlich auch krank. Eine trächtige Katze haben wir gesehen, die sieht garnicht gut aus. Hoffentlich schafft sie Geburt ihrer Kleinen.
Danke fürs lesen
Eine schlaflose und hilflose Jeanny 😡
Mit einer Freundin war ich jetzt noch mal dort und wir haben versucht mit der Bäurin zu reden. Auf die Frage ob denn die Katzen kastriert seien, kam nur eine Antwort die mir den Hals zuschnürte,
" Ach, da gehen mal welche kaputt und andere kommen nach. Nein, kastrieren wollen wir nicht".
"Wieviele Katzen haben sie denn hier?"
"Das weiß ich nicht. Da kommt der Enkel, der ist unser Katzenbauer. Der weiß das"
Enkel ca. 12 Jahre alt: " 34 Stück haben wir und oben in der Scheune sind noch Junge".
"Wenn sie es uns erlauben, würden wir gerne die Katzen kastrieren"
"Da muß ich erst meinen Sohn fragen"
"Aber die Katzen werden doch krank durch die Inzucht"
Die Bäurin versucht abzulenken und redet vom Wetter
"Bitte reden sie mit ihrem Sohn, wir kommen nächste Woche wieder".
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem Gespräch.
Es liegt sehr nahe, das sich dort tatsächlich Katzen ohne Ohren befinden. Wir haben zwar keine gesehen aber eine Nachbarin hat solche beobachtungen gemacht.
Montag werden wir wieder hin gehen und mit ruhigen Worten die Bäurin und Sohn zum kastrieren zu bewegen.
Sollte das nicht fruchten wird das Veterinäramt eingeschaltet.
Die kommen dann gleich mit dem Staatsanwalt.
Wir haben nur ein Problem 🙁 , unser kleiner Verein kann die vielen Kastras nicht bewältigen. Vielleicht ist ja der eine oder andere unter euch, der eine Kastrationspatenschaft eingehen würde. Viele der Katzen sind sicherlich auch krank. Eine trächtige Katze haben wir gesehen, die sieht garnicht gut aus. Hoffentlich schafft sie Geburt ihrer Kleinen.
Danke fürs lesen
Eine schlaflose und hilflose Jeanny 😡