Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist die da öfters? Oder war das nur Zufall?
Dazukommt, das sie einfach zu fast jedem Thema etwas zu sagen hat und viele Ratschläge erteilt, obwohl sie selber Probleme bis zum Hals hat.
Ich frage nur, weil ich Sonntags meisten bei meinem Eltern bin und die wohnen dort. Warum kann sie nichts ins Internet, wäre hilfreich.
Und Moopshi wird länger nicht mehr online kommen, sie ist krank und da sind solche hetzjagden hier echt das falsche. tut mir leid, aber ihr müsst euch ein anderes lieblingsopfer suchen.
Allerdings hatten wir hier den Fall, das sie ganze Arbeitstag ununterbrochen gepostet hat. Viele hier arbeiten durchaus auch im Büro und kriegen trotz schnellen Schreibens dieses Schlagzahl nicht hin. Aber selbst das ist nicht das Problem. Es wurde einfach mal gefragt, das wenn sie doch offensichtlich so wenig zu tun hat, das sie ständig posten kann, warum sie sich dann nicht einen Tag freinehmen kann.
Und Fehler passieren uns durchaus auch. Allerdings lasse ich hier keine Fenster sperrangelweit auf
Haben Dich ja jetzt!
Ich fühle mich angesprochen, weil ich mal wieder zitiert wurde. Ich habe Moopshi glaube ich klar gemacht, wo meine Probleme liegen.
Niemand erwartet, das sie ihren Job wegen einer entflohenden Katze aufgibt.
Niemand sagt etwas, wenn man von der Arbeit aus postet.
Allerdings hatten wir hier den Fall, das sie ganze Arbeitstag ununterbrochen gepostet hat. Viele hier arbeiten durchaus auch im Büro und kriegen trotz schnellen Schreibens dieses Schlagzahl nicht hin. Aber selbst das ist nicht das Problem. Es wurde einfach mal gefragt, das wenn sie doch offensichtlich so wenig zu tun hat, das sie ständig posten kann, warum sie sich dann nicht einen Tag freinehmen kann.
Und Fehler passieren uns durchaus auch. Allerdings lasse ich hier keine Fenster sperrangelweit auf, lasse keine Katzen 4 Tage unter/hinter einer Badewanne sitzen, ohne Trinken und Fressen. (wenn die dort gestorben wären, hätte sie die Wanne rauskloppen müssen) Wenn aufgrund von blöden Umständen ein Kater meine nicht kastrierte Katze bespringt, dann gehe ich dazwischen. Wenn ich nicht zu Hause bin, dann sind meine Katzen nicht unbeaufsichtigt auf dem Balkon.
Ansonsten werde ich mich diesbezüglich nicht mehr äußern.
Unmöglich was hier grade abgeht.
Unmöglich was hier grade abgeht.
Das geht hier doch schon die ganze Zeit ab.
@Jalapeno: An deiner Stelle würde ich gar nicht so viel über dich schreiben. Du brauchst dich für nix und niemanden hier rechtfertigen oder deine Arbeitszeiten oder sonstwas offen legen. Würde mich aber freuen, neue Bacca-News zu lesen, wenns sie gibt 🙂
Das geht hier doch schon die ganze Zeit ab.
@Jalapeno: An deiner Stelle würde ich gar nicht so viel über dich schreiben. Du brauchst dich für nix und niemanden hier rechtfertigen oder deine Arbeitszeiten oder sonstwas offen legen. Würde mich aber freuen, neue Bacca-News zu lesen, wenns sie gibt 🙂
Stimmt, seit ich hier mitlese geht das so ab ...
deswegen regt es mich ja auch so auf ...
Ich hab das auch nur geschrieben, weil Mondsuechtig auf mein "Ihr müsst euch ein neues Lieblingsopfer suche" meinte, dass ich ja jetzt da wäre ...
Abgesehen davon mag ich es nicht, wenn jemand meine Schwester so angreift ... weil niemand dabei ist und weiß wie es ihr geht momentan ...
Gestern war Bacca nicht auf der Wiese ... Sie werden heute Abend noch einmal schauen gehen ob sich etwas tut.