Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was würdet ihr da empfehlen ? 200 Nassfutter und 50g Trockenfutter pro Tag und Kater ?
Also nur reines Nassfutter und welche Menge den so pro Kater ?
Im Moment nur Trockenfutter von Hills, da aber mein Kater wegen einer Zahnoperation nun für 2 Wochen Nassfutter nehmen muss habe ich
Dachte an hochwertiges Nassfutter mit viel Fleischanteil, keine tierische Nebenerzeugnisse und kein Zucker und mit Taurin.
Ja es war eine FORL Operation 😡
Ich werde es mal versuchen wenn ich pro Kater 200g Nassfutter am Morgen gebe und schaue dann wieviel am Abend wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, übrig bleibt.
Ja wurde von einem TZA gemacht und geröntgt mit diesem Gerät, warum fragst du ?
Ich arbeite 100%, das heisst bin so von 7:30 bis 17Uhr ausser Haus
Nein es wurde nur der Zahn gezogen welcher im Fleisch und die Entzündung machte, die anderen waren noch in Ordnung und die Kontrolle ist am 29.12.
Ich habe bis jetzt nur Trockenfutter gegeben und zwar 60g pro Katze und das wurde gut gegessen und reichte bis jetzt
Im Moment nur Trockenfutter von Hills, da aber mein Kater wegen einer Zahnoperation nun für 2 Wochen Nassfutter nehmen muss habe ich vom Tierarzt ein Hills Nassfutter bekommen und die beiden stürzten sich wie wild darauf, deshalb meine Ueberlegung mit Nassfutter.