4 ganze Wochen noch...

• Themenstarter Themenstarter cathrin1989
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würd dabei nach der Situation gehen. Du wirst ja sehen ob die Kleinen bei euch antanzen oder nicht. Vielleicht kommen sie auch, wenn ihr ruhig im Bett liegt. Aber wenn sie eher unsichtbar sind ist es vielleicht besser, wenn ihr normal schlafen geht. Dann können sie sich nämlich in der Wohnung umschauen. 😉

A

Werbung

3 Tage noch 😀 Ich bin SO aufgeregt ^^

Ich habe mir nun diese Dosendeckel von Trixie besorgt. Muss ich angebrochene Dosen eigentlich trotzdem immer über Nacht in den Kühlschrank stellen oder halten die sich auch so mit diesem Deckel? Also wenn es nicht gerade Hochsommertemperaturen hat ^^

Ich stelle die Dose mit Deckel einfach auf die Küchentheke - meine beiden fressen nicht so gerne Futter aus dem Kühlschrank. Außerdem, wenn es morgens schnell gehen soll, ist das Futter aus dem Kühlschrank zu kalt und mit warmen Wasser wird es hier nicht gefressen 🙄

Hauptsache die Dose mit Deckel steht nicht im direkten Sonnenlicht, dann sollte es eigentlich kein Problem sein.

Vor kurzem habe ich die Trixiedeckel auch bestellt - leider ist der erste bereits jetzt schon kaputt... Bei Sandras Tieroase habe ich gleich am Anfang 2 bestellt - die halten immer noch.

Danke für die Antwort 🙂 Dann werde ich das auch so mal versuchen. Bzw mit Deckel in die kühle Abstellkammer ^^

Wenn meine Deckel auch so schnell kaputt gehen sollten schaue ich bei Sandras Tieroase mal nach ^^

Ach, ich mag gerade nicht mehr warten ^^

Heute ist es endlich soweit. In knapp 10 Stunden hole ich meine Kleinen ab :pink-heart: Werde gleich das Katzenklo vorbereiten und danach hibbelig sein 😀

Nun ist mir natürlich auch noch eine Frage eingefallen ^^ Die Kitten kommen erst am Abend in ihrem neuen zu Hause an. Wie schnell sie sich dann aus der Box trauen und erkunden wird sich dann ja zeigen. Irgendwann werde ich aber bei aller Aufregung trotzdem ins Bett müssen ^^ Ich überlege nun ob ich den Kätzchen für die Nacht Spielzeug hinstelle (da ich ja knapp 5 Wochen hibbeln durfte hat sich eine Menge angesammelt 😀) oder eher nicht... Also sie werden ja so oder so erstmal viel zu gucken und zu entdecken haben... Aber eigentlich soll nachts ja Schlafenszeit sein 😀 Deshalb meine Unsicherheit ob ich für die Nacht (auch zukünftig) Spielzeug weg legen soll oder nicht ^^
Naja, wahrscheinlich interessiert es die Miezen eh recht wenig wann ich meine das Schlafenszeit ist und suchen sich zur Not selbst ihr Spielzeug :aetschbaetsch1: