4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich muss ncoh einmal schuppsen..
cih hab ja festgestellt das ich mich mit dem Alter verrechnet habe..
die sind am 23.04.2010 ca geboren...

Alle haben die Kastra gut überstanden... Wölfchen ist am Montag in sein neues Zuhause umgezogen...

Jetzt suchen noch Janosch und Karlchen, die beiden möchten gerne zusammen bleiben..

A

Werbung

Karlchen sucht noch...
er ist ne ganz liebe Maus, mag nicth auf den Arm genommen werden dafür aber umso mehr gekuschelt werden... komischerweise mag er michnicht soooo gerne stürmt aber auf besuch fast immer zu...
es eilt momentan etwas... bitte verteilt das Gesuch...
aufgrund einer Allergie muss ich evtl das dasein als PS aufgeben..

er sucht immer noch...
morgen kommen neue Fotos..

Ich fasse ncohmal zusammen:
Er ist inzwischen fast 8 Monate alt, kastriert, gechippt tättowiert geimpft...
Wir vermitteln mit Schutzgebühr von 80 und Schutzvertrag

Karlchen ist sehr sozial aufgewachsen, er putzt die anderen und kuschelt mit ihnen...
Er kommt sehr gerne zum Kuscheln an und schnurrt ausgiebig.. das einzige ist das er nicht gerne auf den Arm genommen werden möchte...
Er tretelt für sein Leben gerne in seinem Körbchen und schnurrt dabei wie ein kleiner Motor..
Er hat insagesamt 3 Brüder und eine Adoptivschwester gehabt... alle haben schon ein Zuhause gefunden (2 bei uns weil der Wurf echt so toll ist) nur er sucht noch....

ja ich weiß, er ist nur getigert.. aber er ist ein toller Charakterkopf mit süßem Schnurren.. immer wenn er hungert hat meldet er das an und mautzt einen an...

schups, auch hier die Bitte zu helfen...

Karlchen ist ein so verschmuster liebenswerter kleiner Mann...
Er hatte noch keinen einzigen Interessenten hier!!!!

und er sucht doch so dringend sein Zuhause.

So, Katharina, nu hab ich auch Karlchen gefunden!

Wie war das, Dino wollte Dein Hase behalten und bei Janosch warst Du der PsV?! Oder andersrum?! 😀

Egal, ich versteh Dich!!! Aber Karlchen ist doch auch sooo herzallerliebst!:pink-heart:
Wieso will den bloß niemand??? :reallysad:

Werbung:
passend *G*
und Dino ist auch das arme Mäuschen was evtl so krank ist...

und ja Karl ist tolll... eben saß er gerade bei mir auf dem Schoß... und du siehst, Fotos, Geschichte dazu, Video... mehrkann ich gar nicht von ihm online stellen..

passend *G*
und Dino ist auch das arme Mäuschen was evtl so krank ist...

und ja Karl ist tolll... eben saß er gerade bei mir auf dem Schoß... und du siehst, Fotos, Geschichte dazu, Video... mehrkann ich gar nicht von ihm online stellen..

hmmm. Mach ma noch'n Fotooo..... Kann ich nich genug von kriegen! 😀😀

Awww, Zucker pur!:pink-heart:
Das sich da bisher keiner gefunden hat verstehe ich nicht 🙁

Und Herford zu lesen weckt seltsamerweise heimwehgeühle... Auch wenn ich nicht direkt daher komme.

Karlchen kriegt in zwei Wochen Besuch 😉

Werbung:
hier kann dann dicht gemacht werden, Karlchen hat sein Zuhause gefunden... und zieht wohl nächste Woche um...

Und ganz evtl gibt es ja auch noch Berichte, weil er wird ein Forenkater bleiben :pink-heart:

suuuupiii!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben