Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird mir das erste bewusst...
FIP! Ich dachte immer, FIP sei ansteckend? Deswegen dürfen FIP Katzen auch keinen Freilauf haben, und nur zu anderen FIP Katzen vermittelt werden- dachte ich??? Ist das nicht so?
FIV. Nicht FIP.
Jetzt wird mir das erste bewusst...
FIP! Ich dachte immer, FIP sei ansteckend? Deswegen dürfen FIP Katzen auch keinen Freilauf haben, und nur zu anderen FIP Katzen vermittelt werden- dachte ich??? Ist das nicht so?
Habe heute einen fetten, blutigen Kratzer unter Gismos Nase entdeckt. Wieso wehrt mein Spatz sich denn nicht 🙁
Vielen Danke!
Ich versteht das auch wirklich nicht böse... ich bin dir dankbar für deine Tipps.
Eigentlich lehne ich Micki auch gar nicht ab. Der Kleine ist unheimlich süß und ich hab ihn viel auf dem Arm. Ich mache mir nur Gedanken dass Gismo dann eifersüchtig werden könnte. Ich möchte ihn auf gar keinen Fall benachteiligen.
Mick ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen und davon lässt Gismo sich glaube ich einschüchtern. Wenn ich mit beiden spielen mag, dann geht Gismo immer ganz schnell weg, weil Micki so wild ist.
Ich mag den Kleinen ja auch gar nicht weggeben. Es ist ja schon schlimm genug, dass er nicht in der ersten Familie bleiben konnte. Nur muss ich natürlich auch an Gismo denken. Ich hoffe natürlich auch dass sich das alles nach ein paar Wochen legt. Aber ein bisschen bleibt natürlich die Angst davor, dass Gismo nie mehr der Alte wird.
Es sind jetzt 5 Tage vergangen und ich sehe iwie keine Besserung :/