4 teenies suchen zuhause ( sind in NRW)

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
diese 4 süßen teenies sitzen seit mehreren wochen in gummersbach bei köln und niemand mag sie haben
sie kommen aus spanien und sind einfach nur zucker
alle 4 sind oberschmusig
bis auf die rote abby sind die restl. 3 jungs
die 4 kommen prima miteinander aus und können sowohl einzeln zu vorhandener jungkatze oder zu zweit genommen werden
besuche sind willkommen
die kleinen sind nun fast 6 monate alt

swkitten14.jpg

swkitten12.jpg

Abby-Bonny-Elliot.jpg

Abby-Bobby-Bonny-Elliot.jpg

Der schwarze Bobby ist verspielt, hat viel Flausen im Kopf aber nicht ganz son doller Feger, eben normal für sein Alter.
Dafür ist er ne riesen Schmusebacke und sehr anhänglich. Und unglaublich verfressen…Er ist ein echter Traum-Schmuse-Kater.

elliot2.jpg

elliot.jpg

Der schwarz weiße Bonny ist ein quaselnder Rabauke., frech und vorwitzig. Auch er ist schmusig und verspielt. Also echt ne tolle Mischung aus Rabauke und Schmuse-Bär.
Bobby und Bonny würden auch sehr gut zusammen passen, können aber natürlich auch getrennt vermittelt werden.

Bonny-01.jpg

swkitten6.jpg

Die rot/creme farbene Abby ist ein Schönheit. Sie hat ganz weiches seidiges Fell. Sie ist eine ganz Liebe. Man muss eher immer schauen, das sie nicht zu kurz kommt…da sie sich im Gegensatz zu den Katern nicht so aufdringlich verhält. Sie spielt sehr gern, wird auch ganz gut mit den Rabauken Katern fertig. Allerdings ist es mit ihr und Bonny bei den Rauferein schon mal was zu grob (ich denke die beiden sollten nicht unbedingt zusammen ziehen). Sie Spielt sehr gern und lässt sich auch gern schmusen, allerdings bitte nicht auf dem Schoss sondern frei beweglich. Wenn sie etwas nicht will (z.B. Medikamente, oder hochgehoben werden) murrt sie sehr und strampelt auch mit Krallen.
Sie würde auch gut zu Bobby passen oder wenn gesund zu Eliot.

abby.jpg

Abby-01.jpg

Abby-Bonny.jpg

Eliot hängt noch in den Seilen und macht uns noch Sorgen…zur Zeit ist er lieb, sensibel, zurückhaltend und schmusig. Ab und an lässt er durchscheinen das er auch ein kleiner Schlingel sein kann…Nun ja, ich hoffe er kommt noch richtig auf die Beine.

swkitten11.jpg

A

Werbung

Oh man, du kannst doch am frühen Morgen nicht solche süßen Schätze hier zeigen....
Mein herz blutet, wenn ich Abby sehe :pink-heart:
Wenn meine Maxi doch mal lieb wäre, wenn andere Katzis herkommen, aber sie mag irgendwie keine anderen Tiere, die 4 Beine haben :sad:

Ich kann den 4ern nur die Daumen drücken, dass sie ein tolles Zuhause finden!

Man kann förmlich sehen, wie weich und kuschelig Abbys Fell sein muss. Was für süsse Mäuse.

Hoffentlich finden sie bald ein schönes Zuhause.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was für eine süße Rasselbande:pink-heart:

warum will die denn keiner haben😕

Was für süße Mäuse, besonders das rote..😳:pink-heart:
Ich hoffe das alle ein schönes Zuhause finden.🙂

Sind die süüüüß :pink-heart:
Und dann noch bei mir um die Ecke 😱
Da drück ich doch ganz fest die Daumen das sie schnell ein tolles Zuhause finden. Ich hör mich hier im Bekanntenkreis mal um

Werbung:
der schwarze bobby und der schwarz weiße bonny suchen leider immer noch

die ps behält sie nun - daher vermittelt 😀

Sind ja auch zu herzig :pink-heart: