Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, der Thread ist aber auch ordentlich nach unten gerutscht... 🙂
Ich habe die Mail am 12.11. geschickt und vielleicht ist sie wirklich bei den Spams gelandet. Will sie aber auch nicht nerven und nochmal schreiben, hast Recht, vielleicht liest sie hier mal mit.
??? wird doch keine PS benötigt ???
Liebe Grüße
Jennifer
Nana - eine kleine vergessene Schönheit!
weiblich, geb. Mai 2009, Schwesterchen von Punky, Ponyo, Pocoyo, sehr zutraulich und anhänglich, Wohnung mit vernetztem Balkon ausreichend, an Hunde gewöhnt, Mutter Meret hat ein Auge verloren.
Also wenn ich könnte, wie ich wöllte und nicht schon hätte und wieder werde, dann würde ich aber augenblicklich... *schluck*
Ist die süss und das wird garantiert einmal ein Engel mit Fusswärme- und VordemKlowarte-Funktion!!!
Warum ist denn Adiel wieder zu haben?? Ich habe mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass er vermittelt ist. Ich finde den soooo niedlich!
Also wenn ich könnte, wie ich wöllte und nicht schon hätte und wieder werde, dann würde ich aber augenblicklich... *schluck*
Ist die süss und das wird garantiert einmal ein Engel mit Fusswärme- und VordemKlowarte-Funktion!!!
Genau weiss ich's nicht, aber er oder die schon vorhandenen Katzen waren sich nicht ganz grün. Die Leute haben jetzt eine andere Katze von der Katzenzuflucht und kappt schön. Ich finde es auch traurig, wenn ein bereits vermitteltes Kätzchen wieder zurückkommt, aber es hilft ja nichts, wenn die Katzen unter einer solchen Situation leiden.
Schlag zu, solange du noch kannst 😀
Andrea
Mima und Momo hatten Pilz und die Behandlung ist jetzt abgeschlossen. Soweit ich weiß, ist diese Woche die Impfung dran und dann dürfen die kleinen Mäuse umziehen.😉
Sie leben derzeit mit Mamira und ihrem kleinen Söhnchen zusammen und alle sind wohlauf. Die drei kleinen spielen und raufen den ganzen Tag.