Kitten der Katzenzuflucht suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Sammac
  • Beginndatum Beginndatum
Also Babel geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich würde gerne noch ein Katzenkind aufnehmen. Mein Kater ist sooo viel unterwegs und meine Katzendame, die ganz oft zuhause ist, ist somit viel alleine, weil ich den Hund mit ins Büro nehme. Hm. Ob Babel sich wohl mit einem Hund anfreunden könnte? (Warum erscheint eigentlich mein Profilbild noch nicht, habe es eben gespeichert? Dauert es etwas bis es erscheint?)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

(Warum erscheint eigentlich mein Profilbild noch nicht, habe es eben gespeichert? Dauert es etwas bis es erscheint?)

Versuch mal bitte, ob es klappt, wenn Du es als Benutzerbild speicherst.

Also Babel geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich würde gerne noch ein Katzenkind aufnehmen. Mein Kater ist sooo viel unterwegs und meine Katzendame, die ganz oft zuhause ist, ist somit viel alleine, weil ich den Hund mit ins Büro nehme. Hm. Ob Babel sich wohl mit einem Hund anfreunden könnte? (Warum erscheint eigentlich mein Profilbild noch nicht, habe es eben gespeichert? Dauert es etwas bis es erscheint?)

Freut mich, dass du Interesse an Babel hast 🙂 Ob sie sich mit Hunden versteht, weiss ich nicht, es wird aber schon nachgefragt.

Am besten schreibst du eine PN an Regaliz hier im Forum oder eine email an Katzenzuflucht@web.de

Sie wird sich dann bei dir melden. Drücke die Daumen 🙂

Andrea

Vielen Dank, jetzt hats geklappt

Oh, das seh ich ja jetzt erst, das Abril, Brujilla, Ninfa, Domino und Heidi reserviert sind.
Da freu ich mich richtig drüber.🙂

Werden denn davon auch einige im Forum bleiben?

Grosses Geheimnis 😛

Habe den Einganspost wieder aktualisiert und ein paar neue Babies eingestellt.

Andrea

Mag Daisy und Gus

daisy_gus2ke7l.jpg

und Tica und Pina

tica_pina2k6ko.jpg

nochmal in Erinnerung rufen. Sie sind sooo süß und suchen soooo dringend...

Werbung:
PN hab ich geschickt, danke.
Und bei den neuen Fotos ist ja sogar ein kleines Mädel das schon Hunde gewöhnt ist, die Nana, auch eine ganz süße, hach wie eben einfach alle.

PN hab ich geschickt, danke.
Und bei den neuen Fotos ist ja sogar ein kleines Mädel das schon Hunde gewöhnt ist, die Nana, auch eine ganz süße, hach wie eben einfach alle.

Die Fotos von Nana sind leider nicht ganz aktuell. Es geht im Moment vieles unter wegen der Arbeit mit den Pererrakatzen. Sie ist im Mai geboren, jetzt also
5 Monate alt. Wenn du dich mal auf der HP bei den Babies umschaust, wirst du sehen, dass ganz viele sich mit Hunden vertragen.

Wie alt ist denn deine Katze? Weil so ein ganz junges Baby zu einer älteren Katze dazusetzen, ist irgendwie auch nicht das beste für beide.

Andrea

Mein Kater ist 6,5 (seit 2,5 Jahren bei mir und ein absoluter Freigänger, sprich immer unterwegs) und mein Katzenmädel ist jetzt 3 geworden und aufgrund der Reiselust des Katers fast nur alleine. Beide sind aus dem Tierschutz.
Coffee (das Mädel) ist halt mit dem Hund aufgewachsen und das ist ein tolles Verhältnis, deshalb hatte ich in die Richtung Kitten gedacht.
Ich schaue mal auf die Seite die Du meinst.

Ja die Babel ist ne Süße. Ist ja wieder so ein Regaliz-Typ :pink-heart:

Bin mit JaCoMo in Kontakt. Wir berichten 🙂

Werbung:
Auch wenn die Babel vielleicht ein Zuhause gefunden hat, die anderen Babies suchen weiter 🙂

Schubs

Andrea

So, Infos über Babel sind eingeholt, JaCoMo hast eine Mail von uns 🙂

Auch nach Cary habe ich noch mal gefragt. Ana sagt, sie sei völlig problemlos, eher ruhig, natürlich altersgemäß schon normal verspielt, sehr anhänglich und lebt ja mit vielen Katzen zusammen. Was soll man groß auch noch erzählen über so ein Kätzchen 😉 ist halt einfach ne süße Maus 🙂

Hab ganz vergessen: Dionisios wurde von seiner spanischen Pflegefamilie adoptiert 😉

Bei ihr könnte selbst ich noch mal schwach werden :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

PENELOPE

3205846.jpg

3205847.jpg

3205848.jpg

3205849.jpg

3205850.jpg

achdujeh :pink-heart: dieser helle Fleck zwischen den Öhrchen :glubschauge: :pink-heart:

Werbung:
Penelope ist ja supersüß.

Die Penelope ist wirklich süss mit dem hellen Fleck auf der Stirn 🙂

Dionisios und Daisy & Gus sind vermittelt. Habe die Bilder entfernt. Spät heute abend oder morgen früh kommt dann Nachschub an neuen Babies. Da sind wirklich total süsse dabei :pink-heart:

Stay tuned!

Andrea

Ohh, schon wieder so'ne Zuckerpuppe! Wunderschön die kleine Penelope

Habe neue Babies eingestellt. Klickt auf den Namen über dem Bild, dann gelangt ihr zur Beschreibung auf der HP.

Schönes Verlieben wünsch ich 🙂

Andrea